scrEam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die Reliqiuie zählt nicht als Schatz. Du musst beide verbleibenden einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Die Reliqiuie zählt nicht als Schatz. Du musst beide verbleibenden einsammeln. Ne Is falsch, man braucht nur 59 schätze + reliquie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei mir musste ich alle finden, bevor es pling gemacht hat... Ist ja Beschiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dann hattest du wohl die reliquie noch nich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Doch doch, die hatte ich zwischendurch geholt. Naja soll mir auch egal sein, hab ja eh alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 59 schätze plus relique ...*Bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 59 schätze plus relique ...*Bling* nein *bling* *bling*^^ beides (Reliquie + 60 Schätze) sind eine Trophy wert also, ich hab mitterweile alles gefunden, jetzt brauch ich nur noch auf Extrem Schwer durchspielen Kapitel 4 war grad schon krass egal, ich weich jetzt vom Thema ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja richtig ...doppelbling aber das hätte man schon gemerkt..ich machs gerne spannend löl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 danke das macht es für mich leichter trophäen zu holen, besser gesagt die platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Fetten Dank Jungs! Ohne diesen Leitfaden würde man das Spiel 30h spielen müssen um alles zu finden :-) Weiss jemand wozu der 61. Schatz dient? Weil angegeben sind ja 60 wenn man einen Schatz gefunden dann heisst es doch zb 1 von 60 und im gesamten sind es 61?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 das ist einfach so, weil die Reliquie auch als Schatz zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab beim ersten durchspielen nicht speziell die schätze gesucht weiß jemand wo ich anhand der schätzenahmen rausfinden kann welche noch fehlen oder muß ich mit dem schätzeleitfaden alles nochmal durchkauen danke schonma für hilfreiche infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab beim ersten durchspielen nicht speziell die schätze gesucht weiß jemand wo ich anhand der schätzenahmen rausfinden kann welche noch fehlenoder muß ich mit dem schätzeleitfaden alles nochmal durchkauen danke schonma für hilfreiche infos Uncharted - Komplettlösung, Schätze & Trophäen Tipps & Lösung - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hab beim ersten durchspielen nicht speziell die schätze gesucht weiß jemand wo ich anhand der schätzenahmen rausfinden kann welche noch fehlenoder muß ich mit dem schätzeleitfaden alles nochmal durchkauen danke schonma für hilfreiche infos Du siehst doch im Menü welche Schätze du schon hast...am besten die Video hier im Leitfaden durchschauen und dann siehst du eh gleich was dir fehlt...ich hab das gleich im ersten Durchgang nebenbei gemacht mit den Videos! Nochmal fetten Dank an die Jungs die das hier gemacht haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hab alle Schätze gefunden, voll einfach mit den Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab aus eigener kraft alle 61 schätze gefunden, videos dafür braucht man ja wohl nur bei games wie resident evil 5 oder so, bei uncharted muss man nichm awirklich intensiv suchen imo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 den schatz unter dem wasserfall würde ich nicht wirklich als leicht zu finden bezeichnen bei resident evil 5 fand ich das suchen von schätzen interessanter da hat es wenigstens kohle dafür gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ...bei uncharted muss man nichm awirklich intensiv suchen imo... das meinst du jetzt aber nicht im ernst? Ich finde schon, dass da ein paar Schätze sind, die schwer zu finden sind, bzw die man leicht übersieht oder auch gar nicht an der Stelle suchen würde sonst. Man kann schon alle aus eigener Kraft finden, nur dann spielt man das Game keine 8h sondern eher 20h...vorallem man sieht die Schätze erst wenn man ganz nah neben steht :emot-what: Oder du bist sonderlich begabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab einfach alle plätze abgelaufen und so alle gefunden... einfach mal auch dahin gehen wo man storytechnisch nicht hingehen muss und schon findet man alle selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich wollt mich mal für die videos bedanken mit denen das echt schnell geht.. ohne diese würde ich mich ja doof und dämlich suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.