ballabu1978 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Würde dann gehen das man 3 Speicherstände je 20 schätze hat zum teil die gleichen und so ingesamt 60 und die trophies ? Nein, das geht nicht. Das Spiel erkennt die Schätze. Es müssen alle 60 (+1) sein. Du mußt, wenn du ein neues Spiel startest die Fortschritte übernehmen. Machst du das nicht, sind alle Schätze wieder da, aber du weißt nicht mehr, welche du schon gesammelt hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Würde dann gehen das man 3 Speicherstände je 20 schätze hat zum teil die gleichen und so ingesamt 60 und die trophies ? Wäre ja ziemlich geschummelt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich habe geplant dort mein erstes Platin zu holen dachte die Trophies versauen es mir hatte mal bei der ganzen Story 25 oder 30 Schätze mal grad die hälfte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wo finde ich denn die 'sonderbare Reliquie'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 wo finde ich denn die 'sonderbare Reliquie'? Hallo schau hier mal nach da wirst du bestimmt fündig, die sonderbare Reliquie findest du in Kapitel 5. Uncharted: Drakes Schicksal Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kapitel.5 Hier ein Walktrough 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 das ist echt ein genialer leitfaden.. hab mich genau an die videos gehalten und hab alle 61 schätze gefunden. super sache! THX greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hat jemand alle Schätze als einen TEXT, der aber nicht so lang so ist? Nur kurz und genau beschrieben? Ich suche sowas schon elendslang...Mein PC ist und meine PS3 im Zimmer -> geht dann nicht mit den Videos. Will es mir dann ausdrucken. Es sollen aber ALLE 61 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hat jemand alle Schätze als einen TEXT, der aber nicht so lang so ist? Nur kurz und genau beschrieben?Ich suche sowas schon elendslang...Mein PC ist und meine PS3 im Zimmer -> geht dann nicht mit den Videos. Will es mir dann ausdrucken. Es sollen aber ALLE 61 sein. Klar gibts dass, aber nicht nur als Text sondern auch mit Bildern, schau einfach mal hier nach da wird dir geholfen;) Uncharted: Drakes Schicksal Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough PlayStation 3 easyguide.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hey danke. Ist zwar viel zum Drucken, aber für Platin dann doch kein Problem ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nein, das geht nicht. Das Spiel erkennt die Schätze. Es müssen alle 60 (+1) sein. Du mußt, wenn du ein neues Spiel startest die Fortschritte übernehmen. Machst du das nicht, sind alle Schätze wieder da, aber du weißt nicht mehr, welche du schon gesammelt hast . Hi also ich habe die Trophae eben bekommen habe aber alle 60 schätze gesammelt Die farge ist barucht man 60 schätze und die diese sonbare Ding um Platin zukriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Cool danke hat mir echt weitergeholfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Kann muir vll jemand eine Liste aller Schätze posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 dir fehlen schätze und du weisst nicht welche? das problem hatte ich auch. musst auf der seite mal gucken welche dir noch fehlen: Uncharted - Komplettlösung, Schätze & Trophäen Tipps & Lösung - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorschmann Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hallo, bin jetzt auch dabei mal ein paar trophäen in angriff zu nehmen. meine frage: ich fange erst jetzt ab kapitel 4 an schätze zu sammeln. sinnlos? oder kann ich die fehlenden aus der ersten kapitel beim späteren durchspielen noch einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Die Reihenfolge ist ganz egal. Wenn du welche vergessen hast kannste die im nächsten Durchgang holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn ich 58 Schätze und die Reliquie hab, brauch ich dann nur noch ein Schatz für die Trophy einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn ich 58 Schätze und die Reliquie hab, brauch ich dann nur noch ein Schatz für die Trophy einsammeln? Ja........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.