Ianinwalhalla Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nachdem ich im Spiel zum Glück 59 Schätze fand, nach schwierig und sehr schwierig habe ich es (eigentlich) sehr leicht gehabt den letzten zu finden. Einfach vergleichen und der erste der nicht mit in meiner Liste steht, raussuchen und holen via easyguide. Mir fehlte laut Liste der "Goldener Inka-Ohrring". Jedoch scheint die Beschreibung einfach falsch zu sein, laut Easyguide ist der Ohrring der welcher auf der Spitze des U-Bootes in Kapitel 3 zu finden ist. Hierbei handelt es sicher aber um den "Inka-Ohrring mit Gold und Türkisblabla" Habe hier dann ein wenig gegoogelt und es war überall das selbe das der dort sein soll, vorraussichtlich war easyguide da am Anfang schneller als alle anderen. Sollte soetwas bei euch auch vorkommen, bei anderen Schätzen, schaut einfach mal bei https://www.tombraidergirl.de/ vorbei. Dort steht immer oberhalb pro Kapitel welche Schätze zu holen sind, vergleicht und holt euch den Schatz. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.