Clubberer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hab beim ersten durchspielen nicht speziell die schätze gesucht weiß jemand wo ich anhand der schätzenahmen rausfinden kann welche noch fehlen oder muß ich mit dem schätzeleitfaden alles nochmal durchkauen danke schonma für hilfreiche infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 den schatz unter dem wasserfall würde ich nicht wirklich als leicht zu finden bezeichnen bei resident evil 5 fand ich das suchen von schätzen interessanter da hat es wenigstens kohle dafür gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 macht ja kein sinn, wenn man die nicht behält:emot-raise:dann ist ja gut, mach ich dann auf schwer und später extrem schwer, bis dahin sollte ich ja in drei durchgängen alle haben. ich würde alle schätze vor extrem schwer holen den da hast du andere probleme wie die schätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.