Blade Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Guten Abend habe dazu auch mal eine Frage. Also hab in Kapitel4 einen Schatz vergessen so dass ich zum Schluss des Spiels ja keine 60 Schätze habe weil einer fehlt. Kann man wenn man dass Spiel durch hat die fehlenden Schätze mit dem Menüpunkt Kapitelwahl noch suchen und dann die Trophähe Top-Schatzsucher doch noch bekommen:confused: mfg Blade Zitieren
Blade Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 wo finde ich denn die 'sonderbare Reliquie'? Hallo schau hier mal nach da wirst du bestimmt fündig, die sonderbare Reliquie findest du in Kapitel 5. Uncharted: Drakes Schicksal Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de Zitieren
Blade Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Hat jemand alle Schätze als einen TEXT, der aber nicht so lang so ist? Nur kurz und genau beschrieben?Ich suche sowas schon elendslang...Mein PC ist und meine PS3 im Zimmer -> geht dann nicht mit den Videos. Will es mir dann ausdrucken. Es sollen aber ALLE 61 sein. Klar gibts dass, aber nicht nur als Text sondern auch mit Bildern, schau einfach mal hier nach da wird dir geholfen;) Uncharted: Drakes Schicksal Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Cheats, Fundorte, Walkthrough PlayStation 3 easyguide.de Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.