Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Kapitel 2 (6 Schätze) Kapitel 3 (2 Schätze) Kapitel 4 (10 Schätze) Kapitel 5 (4 Schätze) Kapitel 6 (4 Schätze) Kapitel 8 (2 Schätze) Kapitel 9 (1 Schatz) Kapitel 10 (2 Schätze) Kapitel 11 (3 Schätze) Kapitel 13 (7 Schätze) Kapitel 14 (6 Schätze) Kapitel 15 (6 Schätze) Kapitel 16 (3 Schätze) Kapitel 18 (1 Schatz) Kapitel 19 (1 Schatz) Kapitel 20 (1 Schatz) Kapitel 21 (2 Schätze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hier ist auch ein guter guid: https://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1578&id=9830&page=1&x=9&y=6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Danke, sehr Hilfreich. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Auf jeden, das is cool Hät ich gebrauchen könn bevor ich dort mit Platin holte^^ Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Super mit diesen Tipps und dieser Website überhaupt wird Trophy sammeln viel einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hier ist auch ein guter guid:https://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1578&id=9830&page=1&x=9&y=6 Ein riesen Dank an dich! :wink::emot-weed::emot-bravo: Der Link ist der Hammer! PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ui,super!!das hilft mir sehr weiter!!! bIG THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Könnte man das Theard in einen allgemein trophy leitfaden umändern. ? Würd dann auch ein leidfaden zu vielen trophys schreiben. Dann könnte man alle im erstpost sammeln. und so einen gesammten leifaden erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi, schreibe den Leitfaden und gebe ein Link einfach wenn du über die Schätze schreibst zu diesem Topic. Dein Leitfaden wird oben angepinnt, wenn er sorgfältig gemacht ist. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi,schreibe den Leitfaden und gebe ein Link einfach wenn du über die Schätze schreibst zu diesem Topic. Dein Leitfaden wird oben angepinnt, wenn er sorgfältig gemacht ist. :wink: Ich meinte ein Leitfaden über alle trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich meinte ein Leitfaden über alle trophys Ja ich verstehe schon. Siehe antwort oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich finde die Videos sehr gut...Da brauch man sich nicht absuchen und Zeit verschwenden... Komme damit sehr gut vorran... THX MFG InPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 https://www.eurogamer.de/articles/uncharted-komplettlosung-schatze-and-trophaen-tipps-and-losung die seite is auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 also wenn ich jetz auf schwer anfange und nicht alle schätze finde kann ich nachher trotzdem die schätze einzeln nochmal sammeln gehen. also jeden level einzeln anwählen und suchen gehen ? und wird mir auch angeziegt was mir noch fehlt ? ist schon so lang her wie ich das game gezockt habe, damals gab´s die trophies noch nicht. hab nämlich keine lust jetzt mit dem guide das komplette spiel zu spielen. das lenkt immer extrem ab. einige weiß ich noch findet man ja quasi durch zufall so oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Guten Abend habe dazu auch mal eine Frage. Also hab in Kapitel4 einen Schatz vergessen so dass ich zum Schluss des Spiels ja keine 60 Schätze habe weil einer fehlt. Kann man wenn man dass Spiel durch hat die fehlenden Schätze mit dem Menüpunkt Kapitelwahl noch suchen und dann die Trophähe Top-Schatzsucher doch noch bekommen:confused: mfg Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ja kannsT du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Alle Savegames hängen zusammen, wenn es um das Freischalten der Trophies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Alle Savegames hängen zusammen, wenn es um das Freischalten der Trophies geht. wusste ich gar nicht . super astrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Alle Savegames hängen zusammen, wenn es um das Freischalten der Trophies geht. Würde dann gehen das man 3 Speicherstände je 20 schätze hat zum teil die gleichen und so ingesamt 60 und die trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Joar müsste theoretisch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.