supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die Frage hat ja mit dem Forum zu tun, also eröffne ich das Thema hier und nicht in "Fragen und Antworten", ich hoffe das ist in Ordnung ^^ Also, wenn ich ein Bild im Profildesign verwenden möchte, muss ich dieses ja zuerst in ein Album hochladen. Ich habe bis jetzt nur ein Album und da würde das Bild überhaupt nicht reinpassen, also wollte ich ein neues Album eröffnen. Wenn ich das Album aber anklicke, öffnet sich automatisch mein erstes Album. Wie krieg ich das hin, das Bild in das neue Album hochzuladen? Mittlerweile hab ich sogar 2 neue, aber komplett Leere Alben ^^ Wie kann ich ein Album wieder löschen? Danke schonmal für die Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Du musst dem Album einen vernünftigen Namen geben, gleiches Problem hatte ich als ich ein Album mit Titel "---" erstellt habe. Hab deswegen jetzt quasi auch eine Leiche in meinen Alben da man das auch nicht löschen kann, musst wie gesagt ein Album erstellen das z.B. "Profilbilder" heisst, nicht nur Zeichen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok danke, das hat funktioniert. Und wie bekomm ich jetzt die andern beiden Alben mit den Namen "..." gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Leider vorerst garnicht, bald kann ich es aber machen, dauert aber noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok. Wäre nett, wenn du die beiden dann löschst, also die ohne Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ichs nicht vergesse... Schreib mir am besten nochmal eine PN in ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Könntest du dann bitte auch mein Album "..." löschen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ichs nicht vergesse...Schreib mir am besten nochmal eine PN in ein paar Tagen. Ok werde ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kannst dich aber auch mal an Theo wenden, evt. kann der das schon vorher direkt über die Datenbank machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich warte noch auf ne Antwort auf ne PN, wenn die da ist werd ich mich an ihn wenden Ich würde sagen, der Thread kann dann geschlossen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich kann nur vorhandene/sichtbare Alben bearbeiten und löschen, weil die anderen existieren so gesehen gar nicht, bzw sind nicht einsehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also hab ich keine Chance die wieder loszuwerden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also hab ich keine Chance die wieder loszuwerden? ^^ Außer ich lösche deinen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Außer ich lösche deinen Account Neee das muss nicht unbedingt sein ^^ Dann nehm ich die beiden Alben in Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.