Pure Rampage Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 der ist sowas wie ein easter egg halt nur was zum suchen und umhaun dann das gibt ordentlich seelen zu mehr ist der aber auch nicht zu gebrauchen Achso...also völlig unwichtig.Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich frage mich langsam auch wer das ist! Denn wenn man Ihm das erste mal begegnet, erfährt man, das er Krieg mit Namen kennt! Könnte das der teufel sein? Oder einer seiner brüder verkleidet? Gibts da echt keine Info´s? Einfach ein easter egg ist leicht gesagt, aber ich trau dem Braten nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 der zombie is auf alle fälle der geber für das platin trophy-bild ne auflösung wer er is kommt warscheinlich erst im 2ten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Steht eigentlich im Wiki. According to Vigil's general manager, David Adams, Wicked K (English gentleman) is a character that the designers have had in mind for two years. He is a caricature of Vigil's British contingent and was not added to the game until the final month of programming, as an in-joke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Steht eigentlich im Wiki.According to Vigil's general manager, David Adams, Wicked K (English gentleman) is a character that the designers have had in mind for two years. He is a caricature of Vigil's British contingent and was not added to the game until the final month of programming, as an in-joke. des rätsels lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Na das nenn ich mal ein überraschendes Gimmick^^ Mit so nem Zombie hatte ich ja gar nicht gerechnet! Gefällt mir Und schön, endlich zu wissen, was es eigentlich mit dem Platin-Symbol auf sich hat. Ob der wirklich im zweiten Teil ne Rolle spielen wird? Naja, ist ja leider noch ziemlich lange hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Der kommt bestimmt im zweiten Teil vor, oder ein anderer dieser Zombies...den Progs fällt auf, dass den Spielen so etwas gefällt...vor allem bei Vigil...ist ja eine gute Spieleschmiede. Richtig wichtig wäre er höchstens im 4. oder 5. Teil. Entweder muss man alle 4 im 2. spielen können. Oder im 3. und 4. spielt man Hunger und Pest. Dann vielleicht im 5. alle vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Habe ihn auch zwei Mal getroffen. Hatte schon angenommen, dass es sich um ein Easter Egg handelt. Hätte ihn aber für Baron Samedi gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 irgendwie ist der total fürn arsch! vielleicht 200 seelen hat er mir gebracht und beim ersten mal gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist immer verschieden. Geht es dabei aber nicht viel mehr um den Flavor. "Sorry, but I have to kill you now." einfach ein muss, dass man das Spiel auf englisch spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Der Typ fetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.