Kain Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bin ihm das erste mal, neben der zwielicht kathetrale begegnet. Am eingang rechts kann man doch mit 2 sprung hacken zu einem bereich. da kam er, hat mich herausgefordert und ist dann in einer zwischensequenz in seinen hut verschwunden. Jetzt meine fragen: Kommt dieser zombie noch an anderen stellen?, wenn ja, wo? und ob das abhauen normal ist, oder brauche ich eine besondere taktik? Was ich schon gemerkt habe, in chaos gestalt haud er gleich ab, ohne zwischensequenz, bitte um rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bin ihm das erste mal, neben der zwielicht kathetrale begegnet. Am eingang rechts kann man doch mit 2 sprung hacken zu einem bereich. da kam er, hat mich herausgefordert und ist dann in einer zwischensequenz in seinen hut verschwunden. Jetzt meine fragen: Kommt dieser zombie noch an anderen stellen?, wenn ja, wo? und ob das abhauen normal ist, oder brauche ich eine besondere taktik? Was ich schon gemerkt habe, in chaos gestalt haud er gleich ab, ohne zwischensequenz, bitte um rat ja du bauchst eine besondere taktik. block/gegenangriff. insgesamt gibt es vier dieser zombies. zwielichkathedrale überschwemmter pass friedhof amboss furt die dinger bringen aber nur sellen ein, allerdings ne menge, von 1000 bis 2000 seelen pro zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja du bauchst eine besondere taktik. block/gegenangriff.insgesamt gibt es vier dieser zombies. zwielichkathedrale überschwemmter pass friedhof amboss furt die dinger bringen aber nur sellen ein, allerdings ne menge, von 1000 bis 2000 seelen pro zombie ah ok, thx für die schnelle antwort. und normale schwerthiebe gehen nicht, muß es diese, konter attacke sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ah ok, thx für die schnelle antwort. und normale schwerthiebe gehen nicht, muß es diese, konter attacke sein? ja, aber wenn du erstmal gekomtert hast, kannste noch 2, 3 schwerthiebe draufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja, aber wenn du erstmal gekomtert hast, kannste noch 2, 3 schwerthiebe draufsetzen. ah ok, danke. und in den anderen gebieten, kannst du ungefähr beschreiben wo die sind, wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ah ok, danke. und in den anderen gebieten, kannst du ungefähr beschreiben wo die sind, wäre nett im überschwemmten pass vom wasser aus links vom zugang wo der steingolem mal saß. da ist nen rundes grosses rohr am wasserrand. da rein. auf dem friedhof rechts vor vulgrim sind drei riesige särge. den mittleren kannste nach hinten wegziehen. da drunter isser. am ambossfurt an der stelle, wo du am ende mit dem schwarzen hammer wieder zusammengetroffen bist. da ist auch ne kiste, die du nur mit abgrundkette erreichen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 im überschwemmten pass vom wasser aus links vom zugang wo der steingolem mal saß. da ist nen rundes grosses rohr am wasserrand. da rein.auf dem friedhof rechts vor vulgrim sind drei riesige särge. den mittleren kannste nach hinten wegziehen. da drunter isser. am ambossfurt an der stelle, wo du am ende mit dem schwarzen hammer wieder zusammengetroffen bist. da ist auch ne kiste, die du nur mit abgrundkette erreichen kannst. cool, thx. kann geschloßen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Seltsam: Ich bin auf Apokalyptisch in den Eingang unter dem Sarg gegangen - allerdings waren da nur einige Gegner (und ein Artefakt), aber der Zombie nicht. Zuvor habe ich das Spiel auf Normal durchgespielt, die Abgrundrüstung habe ich nicht übernommen. Sprache ist auf Englisch umgestellt. Auf Normal habe ich den Zombie bereits in allen Orten bekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab noch nie was von dem Zombie gehört und ihn noch nie gesehen, dabei war ich sowohl in der Gruft mit dem Artefakt als auch in der Twighlight Cathedral. Seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 der zombie taucht auch erst gegen ende des spiels an diesen orten auf. ich habe ihn zum ersten mal gesehen als ich wider aus eden raus kam, also kurz nachdem mir gesagt worden ist ich solle die Armageddonklinge suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isral Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ach das ist ja Mist:( Ich hab den schon zwei Mal getroffen und jedes mal sofort in Chaosgestalt weil ich dachte ich muss den besiegen und kriege irgendwas wenn ich den drei Mal besiegt hab oder so >.< Das heißt ich kann mir noch höchstens 2 Mal die Seelenbelohnung holen oder taucht der irgendwann nochmal wieder auf an den Stellen wo ich ihm mit Chaos begegnet bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Der taucht insgesamt nur 3 mal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Der taucht insgesamt nur 3 mal auf! Stimmt doch gar nicht ich hab den gerade das 4 mal platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hier sind die 4 Orte zu finden: Bei der Zwielichtkathedrale, am Friedhof, am Überschwemmten Pass und an Ulthans Heimatort (Name total vergessen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja sorry! Ist mir jetzt auch aufgefallen! Hatte ihn beim ersten mal auf leicht nur dreimal getroffen! Mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 find die zombis arsch.Wirklich was bring die net ausser einige selen(wenigstens etwas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wenn man gegen den in chaosgestalt kämüft gibs keine seelen dann is das "schummeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich habe den jetzt 2x getroffen, das erste mal auf dem friedhof, das war aber direkt nachdem ich tiamat besiegt hatte, also trifft man den wohl nicht erst gegen ende des spiels. ich hab den mit der sense bekämpft, ohne groß zu blocken. er ist dann ab in den hut und hat mir aber beide male trotzdem die seelen gedropt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hmm...kann mir mal einer verraten was der Typ für ne Rolle spielt und wer das eigentlich is?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 der ist sowas wie ein easter egg halt nur was zum suchen und umhaun dann das gibt ordentlich seelen zu mehr ist der aber auch nicht zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.