Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 2 abgeschickt, da es eigentlich sehr einfach ist die platin zu holen.

es bedarf aber allerdings eine richtige einstellung der parameter und das know-how der steuerung und dann natürlich timing.

ich habe mich, wie so ziemlich viele, auch am meisten bei den nacherleben aufgehalten (wobei ich mir jetzt noch eine ballern könnte, wie einfach das doch eigentlich war).

ansonsten nach dem spiel ist vor dem spiel ;)

greetz

eulbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab das spiel gerade auf platin durch gestern ausgeliehen und heute nach arbeit fertig echt klasse! hat gefühlte 7-8 stunden gedauert aber auch nur weil ich zum anfang ohne leitfaden und auf mittel gespielt hab:)

Eigentlich dachte ich immer das terminator die leichteste platin ist aber nun hat sich meine meinung geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 1 gegeben.

Tendiert vielleicht ein wenig zu 2, da die Legend-Killer ein wenig genervt hat und die Nachspielen-Matches minimale Herausforderung boten.

Aber in 10 Spielstunden war alles abgeräumt.

Hat Spaß gemacht, mal wieder die "Helden" meiner Jugend zu sehen, konnte mich sogar bei einigen Rückblenden an fürher erinnern (Sgt. Slaughter:biggrin5:), aber was THQ mit dem Spiel abgeliefert hat ist schon eine Frechheit. :incazzato:

Ist wie ein schlechtes Add-On zu SvR2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Kämpfe waren sehr einfach, ausgenommen die letzten zwei, drei Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus.

Die hatten es im Vergleich zu den anderen wirklich in sich!

Man sollte darauf achten, dass man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt, und nicht so wie ich, auf dem schwersten und dann verzweifeln. :emot-doh:

=> 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...