Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Gebe dem Spiel ne 4 aufgrund der miesen Steuerung. Was mir sehr geholfen hat ( z.B. beim 10 min. Match ): den Typen vom Boden aufheben. Dann ist er benommen und man kann in locker in eine der Ecken schleundern. Das hat mir bei dem Erfüllen der Ziele enorm geholfen und das der Gegner den Stuhl unter dem Ring hervorholt, den man dann benutzt um ihn blutig zu schlagen.

Ich habe eine 2 gegeben:

Zwei oder drei der Matches musste ich öfter probieren, bis ich alle benötigten Aufgaben/Punkte erfüllt hatte, die waren aber eher nervig als schwierig.

(mir fehlt ein wenig der Vergleich, da dies meine erste und bisher einzige Platin-Trophäe ist - was allerdings auch etwas über die Schwierigkeit aussagt ;) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...