Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist wirklich einfach und leicht ! Aber ---Ich hab alles passend eingestellt wie mans sollte mit minimum und maximum -- alles würde übernommen ausser das Kettenlevel . Was ich nicht merkte ! Somit war das auf minimum und ich brauchte ewig mein Ketten level zu erhöhen und ich hab stunden verbracht alles zu schaffen... hab ich auch ausser der zeitkampf wie und wie ichs drehte gings nicht bis ich sah das mit dem kettenlevel wurde nich angenommen also hab ichs geändert und schwupdiwup platin ... dann war das so einfach würde das spiel mit ner 1 berwerten aber dadurch das ichs viel schwerer hat durch das blöde Kettenlevel muss ich höher bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X]2

Hätte eine 1 gegeben, aber Medaillensammler ging mir etwas auf die Nerven. Musste zwei Kämpfe im Wrestlemania-Tour Modus 2/3 mal spielen, da ich aus versehen vorzeitig beendet hatte. Also mitunter eine der leichtesten Platintrophäen. Dachte erst, dass (Wahrer) Legend Killer schwer werden würde...Aber das hat einfach nur etwas gedauert. Keinerlei Frustmomente. Hatte anfangs nur etwas Probleme mit der Steuerung, da es mein erstes Wrestling Spiel war! Wird aber auch mein Letztes sein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs ne 3. War zwar alles leicht wie eine 1 einen druf gabs wegen den Goldmedallien sammeln (vor allem die zwei letzten Nacherleben Matches) und noch einen druf wegen der machmal schlechten und missverständlichen Steuerung.

Aber alles in allem hat jede Minute des Spiels sau viel Spaß gemacht, da man alle alten Größen aus der Jugend wiedersehen konnte, dank der zahlreichen Filmausschnitte ... ach das waren Zeiten ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...