Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geb dem Ding ne 3.

Weil ich unheimlich Probleme hatte mit Ykaunuzi oder wie der Bengel auch immer heißt dem anderen die Birne weich zu klopfen im Nacherlebenmodus (blutig darf man im FSK-Land ja bestimmt nicht schreiben :biggrin5:). Selbst der Kampf Stein Kalt gegen den Felsen war dann doch einfacher als gedacht. Obwohl am meisten gelacht hab ich bei dem Namen Bret(t) Hart :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja ich werd wohl nie ein Wrestling Fan. War mal ein Versuch und das wars aber auch.

Zunächst muss man sagen, dass die Platin machbar ist, ohne den Leitfaden hier auch nur einmal zu lesen, damit ist das Ding schon mal auf jeden fall leicht. Dazu kann man noch am Gameplay schrauben. Allgemein gibt es aber wohl leichtere (und stupidere Platin-Trophäen) und daher gibt es eine -2-.

Fand's insgesamt gar nicht so verkehrt und wesentlich besser als WWE All-Stars.

Bis auf die letzten 2 Nacherleben Matches war überhaupt nichts dabei was anspruchsvoll war. Dachte erst das die 2 Matches sehr schwer werden, da ich eigentlich kein Wrestlerspieler bin und die Steuerung mies war. Aber hatte überraschenderweise doch keine Probleme. Deshalb ist es eine 2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...