Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geschrieben

@ IchEben

hast du schon unter Einstellungen auf Leicht gestellt :P

@ Rain

ich hab das Game in acht Stunden durchgezockt, vonwegen 10-11 :biggrin:

Auf jeden Fall sind die Trophäen geschenkt, deshalb ne 2 von mir

eine 1 ist übertrieben, die würd ich vergeben wenn ich das Spiel starten würde

und dafür schon Platin kriege !

Ist aber trotzdem ein netter Zeitvertreib ..

Geschrieben
@ Rain

ich hab das Game in acht Stunden durchgezockt, vonwegen 10-11 :biggrin:

du hattest das game aber auch mitm kumpel vorher schon gezockt...wie ich ausm anderen thread rauslesen konnte un das wiederrum heißt... dass du wusstest was du zu machen hast...:rolleyes::wink:

Geschrieben

das stimmt wiederum, die Nacherleben etc sind schon übel beim ersten mal

manchmal checkt man die Anforderungen nicht, aber wenn man weiss was zu tun ist,

geht das relativ schnell, hab es sogar in sieben Stunden geschafft :biggrin:, hatte mich verguckt :P

Geschrieben

Von mir gabs für die Schwierigkeit eine 2!

Das einzigste was mehrere Versuche gedauert hat war der Nacherleben-Modus bei Wrestlemania! Das letzte Match, bei dem man alle Ziele erreichen muß, hab ich mehrmals probieren müssen! Aber wann man mal weiß, was man genau machen muß, auch ein kleineres Problem!

Eine der leichtesten Platin Trophys...

Geschrieben

Also hab das game seit heute auf Platin.

2 tage gedauert (so+mo)

Std gesamt: 12 (gestern 6, heute 4)

Habe ne 2 gegeben, weil Trophy sind sehr leicht zuholen. Probleme hatte ich beim Nacherleben die letzten 2. Ansonsten alles EASY

Geschrieben

für mich war alles voll easy (auch die nacherleben medaille am ende (1 versuch)) aber das liegt wohl daher dass ich ein wwe spiele veteran bin...

ich hab ne 1 gegeben viel zu einfach und leider schnell vorbie mit trophy jagd...

Geschrieben

Hab auch platin jetzt. Hab ne 5 gegeben, weil ich anfangs Probleme mit der steuerung hatte. Wenn man aber einmal weiß, wie alles funktioniert, ist es kein Problem mehr. Das letzte Nacherlebenmatch hat sogar richtig Spaß gemacht. Habs aber erst beim dritten mal geschafft, da mein Gegner immer aufgegeben hat, und ich deswegen kein Pinfall machen konnte

Geschrieben
Ist Platin wirklich so leicht zu holen ??? Kumpel hatte es nach einem Tag.

7 Gold reizen schon xD

Eigentlich schon recht leicht und schnell. Wenn man bedenkt, was man für andere Platin machen muss. ---> GTA IV, Fifa09....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...