Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

steuerung ein bisschen gewöhnungsbedürftig...nich zu vergleichen mit smackdown vs. raw teilen

wenn man aber erstma die steuerung raus hat...dann gehts eigentlich recht schnell mit den trophies...nix schweres dabei:wink:

wenn man ein bisschen ausdauer hat...kann man das spiel locker in 10 std auf platin bringen:wink:

hab den spiel ne 3 gegeben

ist das frech...eiskalt meinen bewertungstext geklaut^^:eek6::skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich absolut leicht das Game. Geb aber dennoch eine 2, weil man muss schon ein bisschen was dafür tun. Das Match The Rock vs Stone Cold wo man alle Herausforderungen erfüllen muss, und dann gabs da noch eine Stelle wo ich mehrere (zwei oder drei :D) Versuche brauchte. Naja, eigtl. hats eine 1 verdient. Aber ich denke es geht noch leichter als bei diesem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach is das Game ne 2. Nicht schwer, aber nerft wenn man ewigkeiten auf einem Knopf rumhaut um Platin zu bekommen :P und bei den letzten Nacherleben Matches dachte ich erst das ich das nie hinbekomme. Aber hab das Game dann drei Tage weggelegt und dann nochmal probiert und auf einmal ging es fast von selbst. Keine Ahnung was ich vorher falsch gemacht hab. In der Ruhe liegt halt bekannterweise die Kraft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4- also ich kann echt niemand verstehen der bei diesem spiel ne 1 gibt:emot-raise:

ok ich hasse wrestlinggames und habe es lang herausgezögert aber ich hätte die 3 stufen (vorallem das erste ) niee geschafft ohne meinen kolleg der wrestling spielt ...:redface:

also echt da habe ich viele meiner andern spiele viel schwieriger gefunden ..

egal entlich fertig spiel wid sofort verkauft kanns nicht mehr sehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 1 gegeben:

Warum: weil die Möglichkeit besteht alles auf "easy" zu stellen, das Spiel ist dann kein wirklich kein problem mehr. Leichter als "Terminator Erlösung" nur zeitaufwendiger. Die einzige "Schwierigkeit" ist die Steuerung genau zu kennen. zb Irish Whip in die Seile x nur kurz, x lang in die Ecke. Wenn man die man inne hat dann blutet jeder gegner.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 1 gegeben:

Warum: weil die Möglichkeit besteht alles auf "easy" zu stellen, das Spiel ist dann kein wirklich kein problem mehr. Leichter als "Terminator Erlösung" nur zeitaufwendiger. Die einzige "Schwierigkeit" ist die Steuerung genau zu kennen. zb Irish Whip in die Seile x nur kurz, x lang in die Ecke. Wenn man die man inne hat dann blutet jeder gegner.,

Bin genau deiner Meinung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...