NoFaKeR Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Leute, habe nun Mission 8 der Soqjets online im Co-Op abgeschlossen. Mein Kollege war Hoster des Games. Haben es auf Schwer gezockt. Nach erfolgreichen abschluss des Levels erhielt ich allerdings keine Trophy. Ist das normal, bzw. bekommt nur der hoster die Trophy ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Welche Trophäe willst du denn bekommen, wenn du 8 von 9 Missionen bei den Sowjets abgeschlossen hast? Du bekommst höchstens die Trophäe, wenn du die Mission zum ersten mal abgeschlossen hast. Wenn das der Fall war weiß ich nicht, warum du die Trophäe nicht bekommen hast. Es bekommen aber immer beide die Trophäen und nicht nur der Host. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 OK, dann weiß ich auch nicht. Hätte eigentlich die Trophy für den Abschluss dieser Mission bekommen müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 man muss die missionen der reihe nach durchgehen wenn du mit mission angefangen hast liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 man muss die missionen der reihe nach durchgehen wenn du mit mission angefangen hast liegt es daran Nach deiner Aussage heißt das also, das ich eine Kampagnie am Stück durchspielen muss (auf Schwer) Sollte ich nur bis z.b. Mission 5 gespielt habe und raus gehe, das ich beim nächsten mal wieder alle 5 Missionen spielen muss... *looool* vielen dank für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nach deiner Aussage heißt das also, das ich eine Kampagnie am Stück durchspielen muss (auf Schwer)Sollte ich nur bis z.b. Mission 5 gespielt habe und raus gehe, das ich beim nächsten mal wieder alle 5 Missionen spielen muss... *looool* vielen dank für nix nein das habe ich nicht gesagt ich meine folgendes: z.B. wenn du mit mission 5 anfängst, vorher aber noch keine Missionen gemacht hast bekommst du auch die trophähe für mission 5 nicht. Der schwirigkeitsgrad ist egal. du kannst dazwischen aber speichern (autosave nach jeder mission) PS: wenn du eima durch bist ist es egal mit welcher mission du auf schwer anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 also du muss mit USA ein mal komplett durch spiele genauso wie die andre 2 auch und das alle drei dan kriegst du die trophys für schwer und mittel die trophys und so muss du auch ihn koop auch zocken dan kriegst du die trophy auch und nicht anders ich hofe ich konnte dir weiter helfen ps: nein beide kriegt ihr vllt hat er schon mal gezockt koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.