MaXweLL_98 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Wenn ich mir die Waffen von MAG oder bc2 anseh, wird mir richtig schlecht:D ich weiß echt nich, was manche hier haben, die waffen sind eminer Meinung nach sauu geiL!
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Als ich das erste mal MW2 gespielt habe, fand ich, dass die Waffen ihrgendwie lächerlich aussahen und anders als wie bei COD4..HAbe mich dann aber daran gewöhnt.
j98evers Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Is ja auch net so wichtig wie die waffen aussehen sondern das die stark sind und mann damit umgehen kann ! denn man kann net alles haben
A_damN Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Die sehen überhaupt nicht in die länge gezogen aus:skep: Is ja gut mein kleiner hier haste deinen lolly zurück aber hör auf zu weinen...
Lacky-man Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 mMn sehen die waffen auch super aus nur die tarnungen sind bei vielen waffen schlecht gemacht wie auf der ump wo man die tarnung fast nicht sieht oder bei der p90 wo man dank magazien ohne tarnung fast nichts sieht während bei der fall das magazien ne tarnung hat und man das nur beim nachladen sieht -.-
Robin94Rk Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 naja ich finde die tarnungen (ich benutz bis zu blauen tiegerstreifen eh keine) eh alle hässlich ich mag nur bei der intervention die weiße tarnung ... weiß net die hatt irgendwie was wald,digital,stadt, die sind doch alle hässlich
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 naja ich finde die tarnungen (ich benutz bis zu blauen tiegerstreifen eh keine) eh alle hässlich ich mag nur bei der intervention die weiße tarnung ... weiß net die hatt irgendwie was wald,digital,stadt, die sind doch alle hässlich Jo, rot und blau sind am besten.
j98evers Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Jo, rot und blau sind am besten. Sieht man halt am besten
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Finde die Aufsätze zu den Waffen sehen schrecklich aus
xFanatickz Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Habt ihr schon mal AK47 mit ACOG gesehen?
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Habt ihr schon mal AK47 mit ACOG gesehen? haha bin ja schon bei den spec ops ers chrockden wie ich den multiplayer noch nicht mal gezockt habe:D..
Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Habt ihr schon mal AK47 mit ACOG gesehen? Klar, sogar schon 20 Kills damit gemacht Das geht mal gar nicht
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habt ihr schon mal irgendeine Waffe aus der Klasse Maschinenpistolen mit Thermal gesehen, zB MP5K:facepalm: Sowas ist erbärmlich:)
Robin94Rk Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 es gibt nur 3 waffen(außer sniper) wie ich finde bei denen thermal was bringt M16a4 Famas , FAL , es bringt was ich will,brauch und will es aber infach nicht nur bei der fall kommt es geil In hardcore gehen mit fal Acog oder thermal und dann quickscopen
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Fal Quickscope geht ehrlich! M16 mit roter Tarnung sieht cool aus, Famas auch.
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Fal Quickscope geht ehrlich!M16 mit roter Tarnung sieht cool aus, Famas auch. Scar-H sieht auch gut aus aber z.B. P90 sieht total kacke aus,weil man da sowieso nichts erkennt man sieht nur schwarz deswegen mach ich auf der p90 nie eine tarnung drauf und meine roten tiegerstreifen sind weg...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 es gibt nur 3 waffen(außer sniper) wie ich finde bei denen thermal was bringt M16a4 Famas , FAL , es bringt was ich will,brauch und will es aber infach nicht nur bei der fall kommt es geil In hardcore gehen mit fal Acog oder thermal und dann quickscopen Fal Quickscope geht ehrlich!M16 mit roter Tarnung sieht cool aus, Famas auch. Das hab ich schon immer gemacht...mit der FAL Quicken:D
opelini Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Das rumgemecker nervt ^^ sieht jede toll aus! die,die meckern sollen es besser machen und vorallem spielt man es ja sowieso noch!.. ^^
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Scar-H sieht auch gut aus aber z.B. P90 sieht total kacke aus,weil man da sowieso nichts erkennt man sieht nur schwarz deswegen mach ich auf der p90 nie eine tarnung drauf und meine roten tiegerstreifen sind weg... Die P90 ist sowieso schlecht, von daher wayne.
Skyhawk14 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Die P90 ist sowieso schlecht, von daher wayne. Ne du....wenn du die beherrscht geht die übelst ab;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.