Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen sehen nicht gut aus?

Recommended Posts

Geschrieben

Als ich das erste mal MW2 gespielt habe, fand ich, dass die Waffen ihrgendwie lächerlich aussahen :D und anders als wie bei COD4..HAbe mich dann aber daran gewöhnt.

Geschrieben
Die sehen überhaupt nicht in die länge gezogen aus:skep:

Is ja gut mein kleiner hier haste deinen lolly zurück aber hör auf zu weinen...

Geschrieben

mMn sehen die waffen auch super aus :)

nur die tarnungen sind bei vielen waffen schlecht gemacht wie auf der ump wo man die tarnung fast nicht sieht oder bei der p90 wo man dank magazien ohne tarnung fast nichts sieht während bei der fall das magazien ne tarnung hat und man das nur beim nachladen sieht -.-

Geschrieben

naja ich finde die tarnungen (ich benutz bis zu blauen tiegerstreifen eh keine) eh alle hässlich :( ich mag nur bei der intervention die weiße tarnung :D... weiß net die hatt irgendwie was ;)

wald,digital,stadt, die sind doch alle hässlich

Geschrieben
naja ich finde die tarnungen (ich benutz bis zu blauen tiegerstreifen eh keine) eh alle hässlich :( ich mag nur bei der intervention die weiße tarnung :D... weiß net die hatt irgendwie was ;)

wald,digital,stadt, die sind doch alle hässlich

Jo, rot und blau sind am besten. ;)

Geschrieben

es gibt nur 3 waffen(außer sniper) wie ich finde bei denen thermal was bringt ;)

M16a4 Famas , FAL , es bringt was ich will,brauch und will es aber infach nicht nur bei der fall kommt es geil

In hardcore gehen mit fal Acog oder thermal und dann quickscopen ;):rofl:

Geschrieben
Fal Quickscope geht ehrlich!

M16 mit roter Tarnung sieht cool aus, Famas auch. :)

Scar-H sieht auch gut aus aber z.B. P90 sieht total kacke aus,weil man da sowieso nichts erkennt man sieht nur schwarz deswegen mach ich auf der p90 nie eine tarnung drauf und meine roten tiegerstreifen sind weg...

Geschrieben
es gibt nur 3 waffen(außer sniper) wie ich finde bei denen thermal was bringt ;)

M16a4 Famas , FAL , es bringt was ich will,brauch und will es aber infach nicht nur bei der fall kommt es geil

In hardcore gehen mit fal Acog oder thermal und dann quickscopen ;):rofl:

Fal Quickscope geht ehrlich!

M16 mit roter Tarnung sieht cool aus, Famas auch. :)

Das hab ich schon immer gemacht...mit der FAL Quicken:D

Geschrieben
Scar-H sieht auch gut aus aber z.B. P90 sieht total kacke aus,weil man da sowieso nichts erkennt man sieht nur schwarz deswegen mach ich auf der p90 nie eine tarnung drauf und meine roten tiegerstreifen sind weg...

Die P90 ist sowieso schlecht, von daher wayne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...