Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen sehen nicht gut aus?

Recommended Posts

Geschrieben
Ne.. ich, von MW2 auf CoD4 umgestiegen bemerkt, dass CoD4 Waffen iwie matschig aussehen. Find die wesentlich hässlicher.. keine farbe dabei. Alle gräulich.. iwie net schön.

Ich fand, daß die irgendwie "realistischer" aussehen bei CoD4..metallischer.. :emot-raise: Die AK-47 find ich aber nach wie vor hässlich bei MW2 - bei CoD4 war die sooo hübsch. :frown::biggrin5:

Geschrieben

Ja mag sein, dass sie echter aussehen, was die Farbe angeht.. aber was Forum und Modelling angeht ist MW2 klar vorne. Würd ich mal behaupten... wenn man sich die Barrett mal anschaut oder die Intervention...

Geschrieben
aber was Forum und Modelling angeht ist MW2 klar vorne. Würd ich mal behaupten... wenn man sich die Barrett mal anschaut oder die Intervention...

Hehe, von Sniperkram hab ich keine Ahnung. :biggrin5:

Geschrieben

Was ich sau unlogisch finde: Es gibt paar Waffen im Singleplayer die es im Multiplayer net gibt. Oder die Waffen hören sich anders an z.B Intervention. Oder wenn man mit der M16 kommt die einem leise rüber. Aber wenn du dich dann in der Killcam schießen siehst ist die übelst laut. Das ist bei jeder Waffe so. Oder bei AK-47. Die rattert rum wenn man mit der schießt. In der Killcam hört sie sich so an wie eine M4A1 nur bisschen schneller. hmm...

Geschrieben

Im Museum noch^^ Schade finde ich auch das es die W1200 nicht gibt. Die gibts nur im Museum. Die hat die selbe Reichweite wie die Model 1887 Akimbo vor dem Patch. Und die lädt schneller nach jedem Schuss als die SPAS-12^^

Geschrieben

W1200`?`was is daas?. woll lol wenn man ins museum geht is da ja so nen roter busser. wenn man draufdrückt schießen die einen ab....wusst ich erst garnet.

hab mit nem kumpel um 100 € gewettet. MIST ! :D

Geschrieben

also ich find die modellierung der waffen im großen und ganzen dehr gelungen. naja die desert eagle oder wie ich finde die m16a4 sieht auch nicht so super aus. auch manche aufsätze wie ein thermal auf einer mp oder sowas ist hässlich, aber sonst bin ich eigentlich damit ziemlich zufrieden;)

Geschrieben

Tar-21 und F2000

die haben anstatt einem rotpunktvisier ein marsvisier, ist aber wahrscheinlich gewollt da beide eher für kleine distanz sind und da ist dass vllt besser wenn man damit klarkommt....wie gesagt wenn....naja brauch bei denen eh kein visier....

Geschrieben
Wenn Waffen irgendwo scheiße aussehen, dann bei BC2.

ich bin zwar kein mw2 fan hab es nur weil es im multiplayer splitscreen ein rangmenü gibt aber wollte gerade genau das selbe schreiben fand auch die waffen bei bc2 total ugly :eek6:

Geschrieben
W1200`?`was is daas?. woll lol wenn man ins museum geht is da ja so nen roter busser. wenn man draufdrückt schießen die einen ab....wusst ich erst garnet.

hab mit nem kumpel um 100 € gewettet. MIST ! :D

Die W1200 ist eine Shotgun man kann sie mit der SPAS-12 vergleichen sieht aber besser aus und zieht schneller nach^^ beim museum wo schnee is da steht price und da steht auch so ein typ der hält die^^

Geschrieben

ich find eigentlich sieht keine waffe an sich albern aus außer wenn man auf maschinpistolen ein rotpunktvisir drauf packst aber auch bei denen sind es nur manche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...