Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen sehen nicht gut aus?

Recommended Posts

Geschrieben

Findet ihr auch das die waffen bei mw2 nicht so prikelnd ausehen? Dan schreibt welche eurer meinung nicht sehr realistisch gemacht wurde, ich finde das die m4a1,mp5 und desert eagle nicht sehr hübsch ausehen

Geschrieben
Findet ihr auch das die waffen bei mw2 nicht so prikelnd ausehen? Dan schreibt welche eurer meinung nicht sehr realistisch gemacht wurde, ich finde das die m4a1,mp5 und desert eagle nicht sehr hübsch ausehen

Im Gegensatz zu CoD4 sehen sie wesentlich besser aus.

Du weisst schon das die Deagle haste recht;)

Komische dingsda. Aber der rest sitzt perfekt finde ich:)

Geschrieben
Im Gegensatz zu CoD4 sehen sie wesentlich besser aus.

Du weisst schon das die Deagle haste recht;)

Komische dingsda. Aber der rest sitzt perfekt finde ich:)

naja ich finde die aufsätze der waffen hässlich z.b. m4a1 rotpunktvisier sieht aus wie ein bügel eisen ^^

Geschrieben
Finde vom Design her die Barrett sehr cool und die Intervention..eig. sind alle Sniper Gewehre schön.

Von dir konnte ja nichts anderes kommen xD

Ich finde die Waffen sehen sehr gut aus... Bloß die Aufsätze, NAJA (:skep:)

Geschrieben

xD Warum das?

Hätte auch sagen können, dass ich die Scar hässlich finde aber die UMP sehr schön. Auch die Magnum gefällt mir von den Animationen her und dem Design, die M9 ist etwas langweilig und die MGs sind sehr aufwendig modelliert...

Scheiss drauf! Sniper Gewehre sind am schönsten :D!!!

Geschrieben

Naja...

mag halt die Intervention und finde die "Nachladeanimation" von der Barrett auch sehr cool. Der Smiley an der W..iwas ist auch ganz witzig und gut diese EMR21 oder so dies komplett scheiße.

Aufsätze find ich ganz witzig, wenn man sich mal ACOG aufner MP5 anschaut oder auch Schalldämpfer aufnem MG :D sowas von blödsinnig.

Geschrieben

Ich finde die Waffen sehen sehr gut aus... Bloß die Aufsätze, NAJA (:skep:)

ganz meine meinung das m4a1 rotpunktviesier bäääääääää

Geschrieben
Naja...

mag halt die Intervention und finde die "Nachladeanimation" von der Barrett auch sehr cool. Der Smiley an der W..iwas ist auch ganz witzig und gut diese EMR21 oder so dies komplett scheiße.

Aufsätze find ich ganz witzig, wenn man sich mal ACOG aufner MP5 anschaut oder auch Schalldämpfer aufnem MG :D sowas von blödsinnig.

Die Barrett hat auch so n Smiley drauf ;)

(Zumindest die Vorgefertigte Scharfschützen-Klasse)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

SMG's mit Thermal find ich irgendwie panne^^

In der Story hat man ja auch mal ne Vector mit ACOG und Schalldämpfer

kann durchaus spaß machen, is aber was für meinen Fun-Klassen Slot :P

am meißsten stört mich, dass ich nich mehr mit Schrotflinte und Pistole Rumrennen kann wie in COD4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...