NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bewerteter GewinnerDas heißt doch einfach ein unter online gehen und dann online ranglistenspiel spielen oder ? Habe es jetzt schon 2 mal gemacht und noch immer keine Trophy bekommen musst das ranglistenspiel auch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie startet man ein clubspiel! wo ist das überhaupt im menü! brauche beschreibung für noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Online Spielmodi > FIFA09 Clubs > Kabine und dann warten bis mind. 3 aus dein club da sind und dann starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wie startet man ein clubspiel! wo ist das überhaupt im menü! brauche beschreibung für noob ich hab da auch erst nix gefunden. das hat ea prächtig gemacht mit ihren menüs. schlimmer gehts nimmer. da blickt man echt nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das sch... Spiel fliegt bei mir sofort nächste Woche raus. Die Interaktiv Liga Trophie geht nicht und ständig hängt sich das Spiel auf!!! Grrrr:mad1: Zum glück kommt bald PES raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das sch... Spiel fliegt bei mir sofort nächste Woche raus.Die Interaktiv Liga Trophie geht nicht und ständig hängt sich das Spiel auf!!! Grrrr:mad1: Zum glück kommt bald PES raus! die ligatrophäe nervt wirklich. da reg ich mich auch schon drüber auf, dass ich kurz vor der platin stehe und es wohl daran scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Geht mir ja genau so. Diese eine blöde Trophäe fehlt noch...und dann sowas. Fifa gehört zu meinen Lieblingsspielen und da möchte ich schon gerne ALLES erreichen, bei anderen Games kratzt es mich nicht so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich find dat spiel generel gut freu mich auf fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hey , ich brauch mal ein Rat von euch !!! Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder lieber noch auf FIFA 10 warten ! Danke im vorraus ! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 vom preis her natürlich fifa 09 aber ich würde noch warten und mir fifa 10 kaufen(vorbestellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hey ,ich brauch mal ein Rat von euch !!! Lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder lieber noch auf FIFA 10 warten ! Danke im vorraus ! MfG mar9876 musst du wissen, platin ist bei fifa 09 aber derzeit nicht holbar, von daher auch blöd. ansonsten ein paar leichte trophies und verkürzt die wartezeit auf fifa10... ----- mitmachen, jungs:D: http://forum.trophies-ps3.de/ankuend...anmeldung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hab heute von jemanden gehört, der auch noch die Interaktive Liga Trophäe braucht, dass bald ein Patch herauskommen soll, der das Problem beseitigen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ok dann warte ich lieber danke an alle ! MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich wollte noch ma nach fragen ob es ein Update nochma vor fifa 10 rauskommt bei fifa 09 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich wollte noch ma nach fragen ob es ein Update nochma vor fifa 10 rauskommt bei fifa 09 ? was für ein update? kaderupdates wohl kaum, denn sonst würden sich nur die richtigen fifa fans fifa 10 holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nach monaterlanger Pause hab ich das Spiel mal wieder ausm Schrank geholt wegen dem Tunier. Mach irgendwie spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nach monaterlanger Pause hab ich das Spiel mal wieder ausm Schrank geholtwegen dem Tunier. Mach irgendwie spaß sehr löblich, dass du im moment für das fifa turnier übst- hoffentlich zahlt sich das training dann auch aus;) wird ein riesenturnier, wer das gewinnt ist echt ein fifa king:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 sehr löblich, dass du im moment für das fifa turnier übst- hoffentlich zahlt sich das training dann auch aus;)wird ein riesenturnier, wer das gewinnt ist echt ein fifa king:D ich hab die besten Voraussetzungen: noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hab heute von jemanden gehört, der auch noch die Interaktive Liga Trophäe braucht, dass bald ein Patch herauskommen soll, der das Problem beseitigen soll Was..von wem.. Glauben kann ich's ja net.. Aber es wäre ein fairer Zug von EA, auch wenn es dann eigentlich ungerecht denjenigen gegenüber is, die diese Trophäe ehrlich geholt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ehy leute was haltet ihr davon wenn wir nen extra thread aufmachen wo man sich für übungsspiele für das turnier verabreden kann:biggrin5: gruß mamo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.