GewinnerTyp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wer will mit mir die trophie 1. sieg machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wer will mit mir die trophie 1. sieg machen?? hab dir in online-verabredungen geantwortet. ich würddie mit dir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hab dir in online-verabredungen geantwortet. ich würddie mit dir machen. Ok, gut, aber ich habe keinen Schnall wie das funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ok, gut, aber ich habe keinen Schnall wie das funzt ihr müsst einfach eine eigene liga erstellen und dann darf jeder mal siegen... ist nicht allzu schwer zu finden, irgendwo bei "online spielmodi". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ihr müsst einfach eine eigene liga erstellen und dann darf jeder mal siegen...ist nicht allzu schwer zu finden, irgendwo bei "online spielmodi". Jo habe ich gestern auch gecheckt Hat wunderbar geklaptt Jetzt nur noch ein paar Silbernen einsacken und hoffen, dass die interaktive Liga öffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jo habe ich gestern auch gecheckt Hat wunderbar geklaptt Jetzt nur noch ein paar Silbernen einsacken und hoffen, dass die interaktive Liga öffnet Na ganz so wunderbar lief es beim zweiten Spiel ja leider nicht Aber wer weiß woran das lag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na ganz so wunderbar lief es beim zweiten Spiel ja leider nicht Aber wer weiß woran das lag... Ja leider.. Aber du bekommst die noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Zum Bundesligastart sollte auch die Interaktive Liga wieder gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 funktionert die vorlagengeber trophy echt online? steht zwar im leitfaden, aber ich hab schon 3 mal vorlagen gegeben, aber keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Weiß jemand was das Update 1.03 bewirkt? Habe schon lange nicht mehr Fifa gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Glaub es Dient nur einigen Bugfixes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Danke. Hoffe mal das die Stadion-Trophy nun normal funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 funktionert die vorlagengeber trophy echt online? steht zwar im leitfaden, aber ich hab schon 3 mal vorlagen gegeben, aber keine bekommen. funktioniert auch offline. und du musst die vorlage von controller 2 bekommen (glaube ich zumindest) oder von jemand fremden bekommen... probier's mal, sollte eigtl. funktionieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 funktioniert auch offline. und du musst die vorlage von controller 2 bekommen (glaube ich zumindest) oder von jemand fremden bekommen... probier's mal, sollte eigtl. funktionieren;) ich hab das so vertsanden, dass ich einem kumpel ne vorlage geben muss, der dann verwandelt. hab das so gestern offline gemacht und dann hats geblingt. online hats irgendwie nicht funktioniert. naja egal. jetzt passts ja. damit fehlen nur noch bonusmeilen und peterson. und natürlich die interaktive liga.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi leute... kann das sein das die interaktive liga bei fifa 09 schon offen ist? Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamySavas Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi leute...kann das sein das die interaktive liga bei fifa 09 schon offen ist? Oö Warum schaust du nicht selber nach??? Aber um dir den schweren Weg zur Playstation abzunehmen, Interaktive Liga ist ZU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 kann mir das mit der interaktiven liga mal einer erklären wie ich da pberhaupt die trophie holen kann? mir fehlt sonst nur noch peterson,bonusmeilen und duo hexal (hilfe nötig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 kann mir das mit der interaktiven liga mal einer erklären wie ich da pberhaupt die trophie holen kann?mir fehlt sonst nur noch peterson,bonusmeilen und duo hexal (hilfe nötig) Abwarten bis die Interaktive Liga wieder aufmacht! Wie du sie dann sicher holst steht im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 kann mir das mit der interaktiven liga mal einer erklären wie ich da pberhaupt die trophie holen kann?mir fehlt sonst nur noch peterson,bonusmeilen und duo hexal (hilfe nötig) Sucht euch ein aktuelles Spiel, mit 2 schwachen Mannschaften. Jeder bekommt ein Team zugewiesen.Dann kommuniziert ihr im PSN und sucht im gleichen Moment nach dem anderen, wenn ihr ihn findet startet ihr das Spiel (Bezieht in der Suche nicht die Rivalen mit ein). Im Spiel müsst ihr dann die Start-Taste drücken und schauen, ob unten "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" steht oder "Zurück zur Arena"- damit das Spiel gewertet wird, muss dort "Zurück zum Ligacommunitybildschirm" stehen. Wenn dort "Zurück zur Arena" steht verlasst ihr das Match und sucht euch wieder neu. Das Ganze macht ihr dann solange, bis es klappt. Ist eigentlich ganz einfach, wer noch Fragen/Ergänzungen hat kann das ja hier schreiben. hatte ich schonmal in dem anderen thread geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bewerteter Gewinner Das heißt doch einfach ein unter online gehen und dann online ranglistenspiel spielen oder ? Habe es jetzt schon 2 mal gemacht und noch immer keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.