tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ja, zum glück bin ich verschont geblieben voll vielen fehlt ja hier noch der peterson zur platin, hab schon viele fragen bekommen ich hätte glaub ich seit einer woche platin wenn der peterson nicht wäre:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich hätte sogar noch vor imaasilol die platin nur wegen dem scheiß peterson:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich hätte sogar noch vor imaasilol die platin nur wegen dem scheiß peterson:banghead: ich hätt eigtl auch schon lange platin, jetzt fehlen mir noch 900 minuten bis zur platin oder so:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich hätt eigtl auch schon lange platin, jetzt fehlen mir noch 900 minuten bis zur platin oder so:frown: du glücklicher. mir fehlen ja noch knapp 2000:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ihr beiden tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 @cesc94: mir fehlen noch 11h oder so, also 660 minuten ungefähr:banghead: @gabber tommy: danke, du hattest ja glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ihr beiden tut mir leid danke:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ich hätte sogar noch vor imaasilol die platin nur wegen dem scheiß peterson:banghead: Niemals ! Hab seitdem Fifa rauskam jeden Tag gespielt und hatte deswegen schon ewig die Spielstunden und Stadien durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 imaasilol war echt schnell. ich hab mir zeit gelassen:redface: ich hätt' jetzt aber auch schon lange platin, wenn ich nicht noch den peterson hätte ich hätt auch nie gedacht dass diese trophy am ende im weg steht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Niemals ! Hab seitdem Fifa rauskam jeden Tag gespielt und hatte deswegen schon ewig die Spielstunden und Stadien durchgespielt denkste ich nicht:wink: habe 6 saisons im managermodus ohne zu simulieren gespielt (5min halbzeitlänge!) und dann das update und ich konnte alle alten speicherstände vergessen=> musste von neu anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 denkste ich nicht:wink:habe 6 saisons im managermodus ohne zu simulieren gespielt (5min halbzeitlänge!) und dann das update und ich konnte alle alten speicherstände vergessen=> musste von neu anfangen:banghead: gelitten!!! warum war dein alter speicherstand egtl gefetzt, hast ja ganz schön pech gehabt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 gelitten!!!warum war dein alter speicherstand egtl gefetzt, hast ja ganz schön pech gehabt:frown: is ne lange geschichte:wink:: nachdem ich angefangen habe fifa zu spielen wollte ich mir ein benutzerkonto fürs playstation network anlegen. da ich noch minderjährig bin brauchte ich erst ein hauptkonto von nem erwachsenen. hab meinen vater gefragt un hab eins auf seinen namen erstellt aber auf meinem playstation benutzerkonto!!. dachte das wäre egal war es aber nicht. konnte meins jetzt hier nicht mehr erstellen:frown:. mach ein neues benutzerkonto und melde mich dort mit einem unterkonto mit meinem namen an. und wollte jetzt einfach tauschen, also mit meinem playstation network konto in meinem benutzerkonto und umgekehrt. funktionierte natürlich nicht:banghead:! also habe ich ein neues benutzerkonto erstellt und mich noch ein weiteres mal bei playstation network angemeldet und die fifa spieldaten kopiert. klappte alles super bis zum fifa UPDATE! ich habe gelesen dass es einen trophy patch für fifa geben soll und lege nach langer zeit wieder die fifa disc ein. MELDUNG: SIE KÖNNEN NICHT AUF DIESE SPIELDATEN ZURÜCKGREIFEN. BEUTZEN SIE BITTE SPIELDATEN VON IHREM EIGENEN BENUTZERKONTO! ich dachte is ja nicht schlimm muss ja sowieso alles neu machen bis ich mir die trophäen durchgelesen habe und den PETERSON entdeckt habe! ICH HÄTTE DIE PLAYSTATION IN DEN FERNSEHER WERFEN KÖNNEN alles wegen so einem scheiß playstation network konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 och, das ist aber sehr dumm gelaufen, traurige geschichte... ich kenn übrigens wenige minderjährige, die ihre psn daten richtig angeben:biggrin5: ist natürlich sehr dumm gelaufen, du hast aber bald die hälfte geschafft, kopf hoch, du packst die platin schon noch:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich kenn übrigens wenige minderjährige, die ihre psn daten richtig angeben:biggrin5: bin halt ehrlich:biggrin5: außerdem vergesse ich die falschen geburtsdaten falls ich solche eingebe. ist mir beispielsweise bei itunes passiert => konto gesperrt. wollte nicht dass es hier auch passiert und dann kommt son scheiß übrigens: den smiley in der signatur hast du von mir geklaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 bin halt ehrlich:biggrin5:außerdem vergesse ich die falschen geburtsdaten falls ich solche eingebe. ist mir beispielsweise bei itunes passiert => konto gesperrt. wollte nicht dass es hier auch passiert und dann kommt son scheiß übrigens: den smiley in der signatur hast du von mir geklaut! den smiley find ich saulustig, ps3-user hatte den mal, mir ist der noch gar nicht in deiner sign. aufgefallen:dozey: ja man brauch das gebbesdatum beim psn ja nie, wer vergisst den schon sein pw:biggrin5: ausserdem macht man sich sonst einfach 10 jahre älter, zumindest würde ich das machen wenn bei mir die situation so wäre:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 wer vergisst den schon sein pw:biggrin5: ich vergesse ja nicht mein pw sondern mein geburtsdatum also das falsche natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich vergesse ja nicht mein pw sondern mein geburtsdatumalso das falsche natürlich:biggrin5: das geb.datum wird doch dann wichtig, wenn man das pw verhauen hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo Leute hab da mal ne frage bezüglich Bonusmeilen.Heisst ja alle stadien zocken ,habe auch die liste mit den stadien.Meine frage ist ob ich die freundschaftspiele komplett durchspielen muss oder nur ne halbzeit.Und zählen die Online gespielten stadien dazu? Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Leute hab da mal ne frage bezüglich Bonusmeilen.Heisst ja alle stadien zocken ,habe auch die liste mit den stadien.Meine frage ist ob ich die freundschaftspiele komplett durchspielen muss oder nur ne halbzeit.Und zählen die Online gespielten stadien dazu? Danke schon mal im vorraus also, du musst die spiele beenden und sie gewinnen. nach dem spiel, wenn du zur arena gehst die daten speichern (also autm. speichern) das mit den online stadien ist komisch, manche sagen die zählen dazu, manche sagen sie zählen nicht... am besten markierst du dir hinter dem gespielten stadien, wie du gewonnen hast (on-offline, etc.)... das spiel muss innerhalb der 90 minuten gewonnen werden, sonst zählts glaub ich auch nicht... wenn noch fragen offen sind, frag ruhig irgendwo ist hier noch ein thread, bei manchen klappts nicht immer mit dem freischalten der trophäe, da es anscheinend teilweise verbugt ist, ich wünsch dir viel erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wäre jemand bereit einen leitfaden für das ultimate team zu erstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.