U11Cup Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glänzend sauber Halte ein Spiel dein Tor sauber. [Multi-Trophäe] Ihr dürft in einem Spiel über die volle Länge kein Gegentor kassieren. Stelle den Schwierigkeitsgrad Amateur ein dafür, da ist es am einfachsten. wie bekomme ich denn die Trophäe? habe schon des Öfteren zu null gespielt. Was ist mit voller länge gemeint? etwa 20 Minuten Halbzeitlänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Niemand da der das weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Glänzend sauberHalte ein Spiel dein Tor sauber. [Multi-Trophäe] Ihr dürft in einem Spiel über die volle Länge kein Gegentor kassieren. Stelle den Schwierigkeitsgrad Amateur ein dafür, da ist es am einfachsten. wie bekomme ich denn die Trophäe? habe schon des Öfteren zu null gespielt. Was ist mit voller länge gemeint? etwa 20 Minuten Halbzeitlänge? Puh, FIFA 09 ist ja echt schon eine Ewigkeit her. Gab es da schon den Virtual Pro? Wenn ja, lass deinen Pro mal der Torwart sein und versuch dann mal ohne Gegentor ein Spiel zu meistern. An nen Bug bei dieser Trophäe kann ich mich jedenfalls nicht erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich weiß gerade auch nicht Aber der erste Satz macht mich stutzig. Über die volle länge. Ist damit jetzt 20 Minuten Halbzeit länge gemeint oder nicht, weil bei 4 Minuten habe ich sie nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So, ich habe die Lösung der Trophäe herausgefunden. Das Spiel muss 0:0 enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So, ich habe die Lösung der Trophäe herausgefunden. Das Spiel muss 0:0 enden. Okay, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber bei mir hat FIFA 09 zu den ersten Trophäen gehört, ist also schon ein Weilchen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Okay, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber bei mir hat FIFA 09 zu den ersten Trophäen gehört, ist also schon ein Weilchen her Ich zocke es auch nur, da ich meinen Durchschnitt verbessern will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hat jemand tipps zu der trophäe "der kwong"? evtl. in welche mannschaft mein erstellter spieler soll und welchen gegner ich nehmen soll. vielleicht auch, was ich beim flanken und annehmen der flanke beachten muss? danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist zwar alles tod hier aber ich versuche mal mein Glück. Ich zocke eigentlich auch kein Fifa und möchte nur die Trophäen etwas aufbessern. Wollte ein paar leichte machen mit einem Spiel mit 2 Spielern wobei der 2. halt nichts macht. Es geht um folgende: Ein Tor pro Saison Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger. Hab ich gemacht aber keine Trophäe bekommen. Lieblingsgegner Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen Hab ich gemacht, also mit dem Rivalen gespielt und trotzdem keine Trophäe Mit einem Mann weniger Gewinne ein Match mit einem Mann weniger. Ich hab gefoult wie ein blöder aber nicht mal ne gelbe Karte gesehen. Gibt es nen Trick für ein brutales Foul was rot würdig ist? Das sind jetzt nur mal 3 Beispiele. Wollte da erstmal ne Antwort abwarten bevor ich evtl noch andere versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hatte auch Probleme mit Trophäen, die nicht kamen. Eventuell einfach nochmals probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hatte auch Probleme mit Trophäen, die nicht kamen. Eventuell einfach nochmals probieren. OK, weil laut eine anderen Forums gehen diese Trophäen nämlich auch mit 2 Spielern wobei der 2. Spieler den nicht spielt Mal sehen ob ich da noch was mache. Ich liebe Fussball aber für FIFA (und andere Fussballgames) bin ich einfach zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ich finde das in fifa 09 ronaldo einfach viel zu gut gemacht wurde :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es eigentlich in Bezug auf die Trophäen einen Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Version? Hatte damals auf UK angefangen und wollte, auch wenn keine Platin mehr möglich ist, wenigstens noch ein paar Trophies nachholen. Allerdings ist das Spiel schon verkauft und ich dachte an einen günstigen Ebay-Schnapper - halt die deutsche Version dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein, das sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das die Tage mal probieren. Das Spiel gibt es ja schon für 1 Euro teils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeselfan Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Am 16.10.2014 um 12:46 schrieb DaMobby: Nein, das sollte kein Problem sein. Ich habe bei Fifa09 in der Arena 5 mal ins Tor geschossen aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht. Ob andere Trophäen funktionieren weiss ich nicht weil ich erstmal wissen möchte warum diese nicht funkltioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 1.9.2016 um 18:16 schrieb Goldeselfan: Ich habe bei Fifa09 in der Arena 5 mal ins Tor geschossen aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht. Ob andere Trophäen funktionieren weiss ich nicht weil ich erstmal wissen möchte warum diese nicht funkltioniert. Versuch mal die Arena vor dem Match, während es lädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.