Broken Faith Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 wieviel prozent habt ihr bei den trophäen ich hab 51% Bin bei 45% 100% werd ich nie schaffen, wegen dem blöden DLC Ich hasse sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 der delc zählt nicht zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 der delc zählt nicht zu platin Ja, Platin kriegt man auch ohne DLC, 100% aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Am 14.Mai kommt das Spiel für 17,99€ als Classic- (360) und Platinumversion (PS2, PSP) raus. PS3 ist noch nicht gelistet. Wundert mich eigtl., dass es so schnell als vergünstigte Variante kommt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich hab mir 2 Controllern gespielt und auf beiden Seiten einen Elfmeter verursacht, beides mal gehalten. Habe aber keine Trophäe bekommen :-( Warum? Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 keine ahnung bei mir kam sie sofort vielleicht musst gegen cpu spielen. nachm unentschieden im elfmeterschießen funktionierts auch, ist also kein großes problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 "Der alte Umschalter" - Was soll ich darunter verstehen? Ich passe von links nach rechts und andersrum, passieren tut jedoch nix!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 am besten hinten in der abwehr machen von einer seite zur anderen flanken, bei mir hats auch erst nachm dritten mal "bling" gemacht. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 am besten hinten in der abwehr machen von einer seite zur anderen flanken, bei mir hats auch erst nachm dritten mal "bling" gemacht.gruß Danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitcher555 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 wie bekommt man die trophäe: Lieblingsgegner Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen??? ich hab schon ein paar manschaften probiert. aber ich bekomme sie irgendwie nicht. oder muß man in einer bestimmten liga soielen??? ich mache das immer im freundschaftsspiel modus. danke für antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wie bekommt man die trophäe: Lieblingsgegnerdanke für antwort. musst bei einstellungen nachgucken, welche mannschaft du als favorit hast und welche als rivale. bei bayern als favorit hast du 1860 als rivale, also musst du mit 1860 die bayern schlagen (geht im freundschaftsspielmodus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 So Platin ich komme jetzt liegt es nur noch an mir die ca 1000 Spielminuten durchzuhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 glückwunsch, bei mir fehlen noch - der peterson (willkommen im club^^) - realer gewinner& - in allen stadien gewinnen bin noch an den stadien dran, wenn ich mal wüsste ob managermodus spiele auch zählen:rolleyes: naja, es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Stadien sind es bei mir nur noch 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Stadien sind es bei mir nur noch 5^^ bei mir sind's auch nicht mehr allzu viele, aber anscheinend soll die trophäe nicht immer funzen, nur siege in freundschaftsspielen!? wenn de trophy hast kannste ja mal erzählen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hab sie heut mittag bekommen. Hab mir ne liste gemacht und alle abgehakt. musste nur die hälfte spielen da ich schon vorher in vielen stadien gespielt habe. Also der Managermodus zählt auch mit Online bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hab sie heut mittag bekommen. Hab mir ne liste gemacht und alle abgehakt. musste nur die hälfte spielen da ich schon vorher in vielen stadien gespielt habe. Also der Managermodus zählt auch mit Online bin ich mir nicht sicher. ka, bei mir anscheinend schon, naja hab heut die stadientrophäe bekommen, jetzt nur noch der peterson und realer gewinner:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 meine managerkarriere hängt jedes mal wenn ich sie lade und mein 1. spiel spiele beim simulieren der anderen spiele. hab schon 5x spiel neugestartet hilft aber nichts benötige dringend hilfe ( bei dieser karriere schon 42 transfers, fehlen nur noch 8 bis zur trophy !! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 meine managerkarriere hängt jedes mal wenn ich sie lade und mein 1. spiel spiele beim simulieren der anderen spiele. hab schon 5x spiel neugestartet hilft aber nichts benötige dringend hilfe ( bei dieser karriere schon 42 transfers, fehlen nur noch 8 bis zur trophy !! ) wenn das so ist, dann bist du arm dran. tut mir leid für dich, wenn'de nochmal neu anfangen darfst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 meine managerkarriere hängt jedes mal wenn ich sie lade und mein 1. spiel spiele beim simulieren der anderen spiele. hab schon 5x spiel neugestartet hilft aber nichts benötige dringend hilfe ( bei dieser karriere schon 42 transfers, fehlen nur noch 8 bis zur trophy !! ) da hilft wirklich nichts mehr. hatte das problem auch schon mehrere Male:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.