Berliner65 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 das ist aber das normale EA fifa prinzip länger als 2 jahre bleiben die server nich on es gibt ja bei fifa im gegensatz zu anderen spielen kaum veränderung wie eine neue story oder so also werden immer server abgeschaltet um die leute an die neuen spiele zu binden machen die das mit den anderen spielen auch so? z.B. Need for Speed usw.? bestimmt oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 machen die das mit den anderen spielen auch so? z.B. Need for Speed usw.?bestimmt oder.... Ne, selbst bei Need for Speed Undercover sind die Server noch online, das ist schon deutlich älter als zwei Jahre. Die Serverschließungen scheinen ja fast willkürlich, Anfang 2011 wurden die FIFA 08 und 09 Server geschlossen und im selben Jahr dann noch die FIFA 10 und WM Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich fand das voll übertrieben bei dem Spiel das man im Karrieremodus die Attribute der Spieler selbst verbessern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ne, selbst bei Need for Speed Undercover sind die Server noch online, das ist schon deutlich älter als zwei Jahre. Die Serverschließungen scheinen ja fast willkürlich, Anfang 2011 wurden die FIFA 08 und 09 Server geschlossen und im selben Jahr dann noch die FIFA 10 und WM Server. das die server von undercover so lange online waren war aber auch sehr überraschent warum sie plötzlich soviele spiele abschalten kann wohl niemand beantworten das die server von fifa 10 auch schon offline sind ist auch schon ziemlich dreist ich dahcte es waären immer 2 jahr gewesen aber im falle von fifa 08 und 10 war das ja nicht der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab letztens mal wieder fifa09 angespielt und musste feststellen, wie extrem viele dinge es damals schon gab. Unmengen von Tricks, einige Hackenpässe und vieles mehr hab ich vor 2 Jahren garnicht verwendet. Gut, dass ich mir fifa.10 nicht geholt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab fast alle offline Trophys, aber keine Online Trophys. Server Down---> Kein Platin ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hab fast alle offline Trophys, aber keine Online Trophys.Server Down---> Kein Platin ;( geht mir genauso und bei herr der ringe die eroberung hab ich das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 geht mir genauso und bei herr der ringe die eroberung hab ich das selbe problem Ja genau. Bei beiden Spielen ist das so... Hab bei Herr der Ringe- Die Eroberung auch alle offline Trophys bis auf eine, die mach ich jetzt nur net mehr, weil ich Platin eh nicht mehr bekommen kann. Sind die FIFA 10 Server eig. noch online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja genau. Bei beiden Spielen ist das so... Hab bei Herr der Ringe- Die Eroberung auch alle offline Trophys bis auf eine, die mach ich jetzt nur net mehr, weil ich Platin eh nicht mehr bekommen kann.Sind die FIFA 10 Server eig. noch online ? ja das ist echt ärgerlich die server von fifa 10 sind auch schon offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Und die Fifa 11 server laufen warscheinlich auch nur noch dieses Jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und die Fifa 11 server laufen warscheinlich auch nur noch dieses Jahr.. Hab im 11er Thread nachgefragt, da meinte jemand bis Februar/März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 EA schreibt hier nur welche server bereit weg sind allerdings nicht wann die nächsten dran kommen http://www.ea.com/de/1/service-updates ich glaube nicht das man sich drauf verlassen kann das die sever noch bis zu einem bestimmten zeitpunkt laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab im 11er Thread nachgefragt, da meinte jemand bis Februar/März 2013 Mhh okay, ich gehe weiterhin von Dez. 2012 aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Schaffe keinen Fallrückzieher, kann mir jemand einen Trick sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 machs so wie im video im lf. klappt auf jeden fall! mit jonglieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 im video schießt der ja auf einen spieler aber gibt es auch ne möglichkeit mit dem torwart einfach ein fallrückzieher eigentor zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 im video schießt der ja auf einen spieler aber gibt es auch ne möglichkeit mit dem torwart einfach ein fallrückzieher eigentor zu schießen Habe aus dem Leitfaden es nicht geschafft... Wie geht das mit dem TW? Hab jongliert und wenn ich dann kreis drücke, bolzt der den nach vorne ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe aus dem Leitfaden es nicht geschafft...Wie geht das mit dem TW? Hab jongliert und wenn ich dann kreis drücke, bolzt der den nach vorne ;( wenn ich es so mache wie im leifaden dreht der spiler sich und schießt den ball macht aber keinen rückzieher und wenn ichs mit dem torwart versuche schießt der immer nachj vorne egal in welche richtung ich den stick drehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 09 wahr besser als fifa 10 Bewertung 09-8.5 Bewertung 10-7.0 dachte damals es währe sicher besser aber auch die musik ist schlechter bei fifa 10. FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich dachte im Oktober 2011 das die Server von Fifa 10 im Februar down gehen. Doch ich wurde enttäuschend überrascht und hatte kaum Zeit bis Dezember. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.