Specialized82 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo, wollte die Trophäen Poon Sang und 1. Sieg gestern holen, aber ich werde nicht verbunden. Online Liga erstellt aber in dem Bildschirm wo die 2 Mannschaften erscheinen passiert nix! Man kann lediglich mit Kreis die Sitzung beenden. Bei Poon Sang, sagt er mir jedes Mal das die Sitzung beendet wurde! Gehn die auch nicht mehr? Gruss Specialized Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo,wollte die Trophäen Poon Sang und 1. Sieg gestern holen, aber ich werde nicht verbunden. Online Liga erstellt aber in dem Bildschirm wo die 2 Mannschaften erscheinen passiert nix! Man kann lediglich mit Kreis die Sitzung beenden. Bei Poon Sang, sagt er mir jedes Mal das die Sitzung beendet wurde! Gehn die auch nicht mehr? Gruss Specialized Hast warscheinlich du oder der gegner ne schlechte verbindung zu den server, war bei mir früher oft der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sry die blöde frage, muss aber sein für die eine trophies muss man mit 11erstellten spielern ein NICHT-ranglisten-Spiel gewinnen. doch wo kann ich ein NICHT-Ranglistenspiel auswählen?? da steht ja nur Jetzt Spielen-Rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Frag ich mich auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 so ich hab ne frage zu der petition wegen der fifa 09 platin trophäe. ist mittlerweile die schon abgeschickt worden und platin wieder möglich? sollte dass der fall sein würde ich das spiel anfangen ansonsten lass ichs bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 sry die blöde frage, muss aber seinfür die eine trophies muss man mit 11erstellten spielern ein NICHT-ranglisten-Spiel gewinnen. doch wo kann ich ein NICHT-Ranglistenspiel auswählen?? da steht ja nur Jetzt Spielen-Rangliste... du lädst jemanden zum spiel ein und dann kannst du die spieltypen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi Leute, weiß nicht ob das hier reingehört aber ich poste es mal, wenns net hier rein passt dann bitte verschieben. Also es geht um folgende Trophy: Jonzos Lounge Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus ich krieg das einfach nicht hin ich machs genauso wie im leitfaden erklärt doch ich schaff es nie ein eckentor und ein flankentor zu machen. Kann man das nicht auslasse wenn man dafür mehr tore schießt? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Im Ultimate Team kommt bei mir immer der Fehler, dass das Team nicht galden werden kann. Weiß jemand wie das zu beheben ist? Ich hatte das schon Mal, da hatte ich das Team gelöscht (ist nätürlich sehr doof!) und denn ging es wieder. BTW: suche jemanden zum Boosten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Lol? Ich finde keine Spiele in Online Teamwork!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 was kommt da denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Funtkioniert wieder. Na dass es keine Spiele gibt, fand ich komisch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hans de Noteboom ist bei 09 Stürmer, bei FIFA 11 Schiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wird man aus der rangliste gebannt, wen man jetzt platin holt? mir fällt halt noch die interaktive liga trophy, die ist aber nur mit einem savegame hack möglich. ist das hier im forum nun erlaubt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Clubgott Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club und die silberne dazu.. muss ich für die 2 trophys den neuesten patch drauf haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Leute, ich hab ein riesen problem, ich brauche nur noch eine trophäe für platin bei fifa 09 sie heißt: 1.sieg gewinne ein spiel in einer online liga kann es irgentwie sein das dies nicht mehr geht? ein kumpel von mir ist in die liga eingetreten und ich hab ihm eine einladung geschickt;er hat angenommen. dann haben wir gewartet aber wir konnten unsere teams nicht auswählen weil die verbindung noch nicht da war Liegt es an fifa oder liegt es an meiner verbindung das wir beide keine verbindung herstellen konnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, Kann mir mal bitte jemand verraten warum ich kein video oder screenshot hochladen kann? Man kann bei der sofortwiederholung weder auf dreieck noch auf r3. Muss das ein bestimmtes spiel sein? Ich weiss das gehört nicht hier rein, aber ich bin am verzweifeln. Also wenn jemand was weiss, bitte help. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 könnte mir jemand das mit der anmeldung bei EA erklären? Wenn ich im Spiel auf "Bei EA anmelden" geh kommt ständig keine Rückmeldung von den Servern zu jeder Tageszeit. Laut Spielanleitung muss ich auf gamereg.ea.com, dort kann man Fifa09 aber gar nich auswählen. Hab keine Ahnung wie ich endlich online spielen kann, die anderen Trophäen hab ich inzwischen alle, nur online wills einfach nich klappen. edit: hab ich das jetz richtig gelesen? ich bin ernsthaft 4 Tage zu spät dran und es gibt nun keine Möglichkeit mehr die online Tropäen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 könnte mir jemand das mit der anmeldung bei EA erklären? Wenn ich im Spiel auf "Bei EA anmelden" geh kommt ständig keine Rückmeldung von den Servern zu jeder Tageszeit. Laut Spielanleitung muss ich auf gamereg.ea.com, dort kann man Fifa09 aber gar nich auswählen. Hab keine Ahnung wie ich endlich online spielen kann, die anderen Trophäen hab ich inzwischen alle, nur online wills einfach nich klappen. edit: hab ich das jetz richtig gelesen? ich bin ernsthaft 4 Tage zu spät dran und es gibt nun keine Möglichkeit mehr die online Tropäen zu bekommen? richtig erfasst,du bist leider 4 tage zu spät dram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 oh man verdammt^^ naja gut dass fifa10 schon unterwegs is aber trotzdem schad um die trophäen danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 es wäre nett wenn man die Trophy's so bekommt, oder wenn sie die Server 1 Woche hochfahren lassen würden ich hab gar nicht's mitbekommen und gedacht ich kann mir damit noch Zeitlassen, ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.