Funker93 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 done . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jap kann man aber es darf hier nicht darüber gesprochen werden kannst mir bitte auch ne PN schreiben DANK dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 DANK DIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das ging net bei mir stand DEFEKTE DATEN. Aber bei ihm gings, habe alles sowie er gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hallo leute mal eine frage, bei der trophy lebende legende. darf man da alle spiele simulieren oder sollte man alle nationalspiele selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sry wegen doppelpost aber muss fragen. Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein. kann man mir pls jemand dabei helfen?also mich gewinnen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sry wegen doppelpost aber muss fragen.Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern. Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein. kann man mir pls jemand dabei helfen?also mich gewinnen lassen? 1. 2. Bearbeiten-Button 3. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 habe noch eine frage zu der trophy.. wo kann man das denn jetzt auswählen: nicht-ranglistenspiel? da steht nur jetzt spielen- rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 habe noch eine frage zu der trophy..wo kann man das denn jetzt auswählen: nicht-ranglistenspiel? da steht nur jetzt spielen- rangliste Verabredung Online-Trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 das hat ja nichts damit zu tun !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fifa 09 Platin nicht mehr möglich? Server dicht oder was? heisst das man kann offline Platin schaffen oder wirklich 0 chance mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fifa 09 Platin nicht mehr möglich?Server dicht oder was? heisst das man kann offline Platin schaffen oder wirklich 0 chance mehr? die trophy "realer gewinner" ist nicht mehr möglich, da das Jahr 09 vorbei ist und somit auch die interaktive Liga. Sonst kannste alle Trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 aso, ok dann kein interesse danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 die trophy "realer gewinner" ist nicht mehr möglich, da das Jahr 09 vorbei ist und somit auch die interaktive Liga. Sonst kannste alle Trophies bekommen. sie ist nicht auf den LEGALEN WEG zu bekommen, aber man kanns sie noch bekommen und so auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 aso, ok dann kein interesse danke Es ist möglich mit einem Save, darf hier aber wahrscheinlich keine weiteren Infos geben. Die Trophäe ist halt nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wie mich alle wegen SaveGame anquatschen ICH BIN EIN EHRLICHER SPIELER!!! habt ihr es jez? ich hab lediglich gedacht, man hätte die Server geschloßen und Online Trophies rausgenommen, war aber ein falsches gerücht, ist ok .... kein interesse an savegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wie mich alle wegen SaveGame anquatschenICH BIN EIN EHRLICHER SPIELER!!! habt ihr es jez? ich hab lediglich gedacht, man hätte die Server geschloßen und Online Trophies rausgenommen, war aber ein falsches gerücht, ist ok .... kein interesse an savegames ie schon Miin gesag hat, nicht mehr möglich weil das Jahr 2009 vorbei ist. EA hätte auch nen patch bringen können wo die Trophie gelöscht wird ode wo jeder sie bekommt aber naja, jetzt kann man e nix mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 wie mich alle wegen SaveGame anquatschenICH BIN EIN EHRLICHER SPIELER!!! habt ihr es jez? ich hab lediglich gedacht, man hätte die Server geschloßen und Online Trophies rausgenommen, war aber ein falsches gerücht, ist ok .... kein interesse an savegames Nur mal zum klarstellen ich hab dir keine Save's angeboten, nur Infos gegeben. Musst dich nicht angesprochen fühlen wenn man dir Infos gibt und du gleich andere als Cheater bloßstellen willst.. Echt jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nur mal zum klarstellen ich hab dir keine Save's angeboten, nur Infos gegeben. Musst dich nicht angesprochen fühlen wenn man dir Infos gibt und du gleich andere als Cheater bloßstellen willst.. Echt jetzt... da gebe ich dir recht! es hat ihn hier keiner nen savegame angeboten und das werden wir auch net machen, da sich das net gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.