tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir kommt immer wenn ich nach einem Spiel auf "Zurück zur Arena" die Datei (das is diese mit dem blauen Symbol). Da steht dann immer möchten sie den Spielstand speichern (o.Ä.) und da dann halt auf ja klicken. Wenn das bei dir nich kommt dann weiß ich leider auch nicht weiter. die sollte eigentlich immer kommen, ausser man hat "Automatisch speichern" an, dann kann es sein, das er direkt und automatisch auch die optionsdatei speichert. sollte man wirklich beachten (auch wenn für die "Peterson"-Trophy spielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich schaff diese verdammte Loung Trophie ned! was muss ich denn noch machen! immer 2.350 Punkte und 4Abzeichen obwohl ich alles von der Liste erfüllt habe wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Leute , ich hab gelesen wenn man den Code von der Anleitung eingibt für die Testversion der Ultimate Season dann soll angeblich die ,,Reale Gewinner" Trophae erscheinen. Das habe ich gemacht , aber sie kommt nicht Muß ich da irgendwas besonderes zu machen ? oder welche möglichkeit / Hoffnung kann ich haben das ich diese Trophae bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaub du verwechselst da was.. wenn du den code in der anleitung eingibst, dann hast du ein paar testtage mit Adidas Live Season, dadurch kannst du dann die trophäe Optimus Chung kriegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi Leute ,ich hab gelesen wenn man den Code von der Anleitung eingibt für die Testversion der Ultimate Season dann soll angeblich die ,,Reale Gewinner" Trophae erscheinen. Das habe ich gemacht , aber sie kommt nicht Muß ich da irgendwas besonderes zu machen ? oder welche möglichkeit / Hoffnung kann ich haben das ich diese Trophae bekomme ? Realer Gewinner ist nicht mehr machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Realer Gewinner ist nicht mehr machbar! doch!! aber nit legal! Aber ich hab auch noch eine Frage mir fehlt nur noch die Trophie gewinne in jedem Satdion ein Spiel! Aber ich hätte gerne fifa09 für meinen Platin Tag aber ich weis nit welche Stadien ich habe und welche nit wenn ich jetzt mein fifa 09 Profil lösche und eine neues mache und dann alle Stadien bis auf ein nochmal spiele bekomme ich die Trophie auch oder? Wenn ich dann das letzte für mein Platin Tag spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 doch!! aber nit legal!Aber ich hab auch noch eine Frage mir fehlt nur noch die Trophie gewinne in jedem Satdion ein Spiel! Aber ich hätte gerne fifa09 für meinen Platin Tag aber ich weis nit welche Stadien ich habe und welche nit wenn ich jetzt mein fifa 09 Profil lösche und eine neues mache und dann alle Stadien bis auf ein nochmal spiele bekomme ich die Trophie auch oder? Wenn ich dann das letzte für mein Platin Tag spiele! Jep, funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonas92 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, ich besitze die neue PS3 Slim Konsole und mir ist aufgefallen, dass diese nicht jedes Spiel installiert. (Assassins Creed II und FIFA 10 hat sie installiert, FIFA 09 nicht). Ich bekomm dadurch (denke ich) auch keine Trophäen bei FIFA 09. ACII und FIFA 10 hab ich welche. Liegt das vielleicht daran, dass FIFA 09 älter ist als die anderen beiden Spiele? Wenn ja, wie kann ich trotzdem Trophäen von FIFA 09 erreichen. Bitte um Hilfe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin moin 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga Wie der Titel schon sagt, gewinne ein Match in der Online-Liga. ...Danke an snap für den Tipp. Dafür muss man folgendes tun, Online Modi-> Online Modi-> Online Ligen-> Liga erstellen, dann muss ein Kollege der Liga beitreten. Dann spielt ihr gegen euren Freund und Gewinnt, dann habt ihr sie. ...Danke an KDSBest für den Tipp. Ich habe mein freund zu eine ligaspiel eingeladen aber immer wenn wir zur "wähle ein team"gehen steht da die sitzung ist beendet. was amchen wir falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo,ich besitze die neue PS3 Slim Konsole und mir ist aufgefallen, dass diese nicht jedes Spiel installiert. (Assassins Creed II und FIFA 10 hat sie installiert, FIFA 09 nicht). Ich bekomm dadurch (denke ich) auch keine Trophäen bei FIFA 09. ACII und FIFA 10 hab ich welche. Liegt das vielleicht daran, dass FIFA 09 älter ist als die anderen beiden Spiele? Wenn ja, wie kann ich trotzdem Trophäen von FIFA 09 erreichen. Bitte um Hilfe. Danke das hat nichts damit zu tun, ob die ps3 ne slim ist oder nicht hab ne slim und zock sowohl fifa09 als auch ACII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wie kann ich denn am besten die trophy venhola eis machen ?? und ob mir da vielleicht einer helfen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie kann man einen Freund zu einem Nicht-Ranglistenspiel einladen? Blicke bei FIFA Online überhaupt nicht durch. EDIT:Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kann mir jemand tipps bei der freistoß trophy geben habe schon über 50 freistöße an der freistoß grenze bekommen aber kein ball ging rein, gibt es tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 nimm einfach nen zweiten controller und faul deine eigene mannschaft (ich hatte manchester united) 20-25m vorm gegnertor. wenn du jetzt einen freistoß mit christiano ronaldo machst, halte L1 die ganze zeit gedrückt. tippe : ein wenig mehr als normal an und halte den linken stick nach vorne (dann steigt der ball nicht so) hat bei mir nach ungefähr 10min geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich mache es so habe 0,5 sternen mannschaft genommen einen stürmer als tw genommen. dann ahbe ich den gegner gefoult (ManU) und wenn ich ein freistoß habe, dann habe ich die "Seite " gewechselt. muss ich voll duchdrücken?? Ps müss ich das auch der Mauerseite oder auf der Torwartseite zu schießen. PPS. habe nur ein Controller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich habe in die torwartecke geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 der torwart klascht ihn immer zur ecke ab , egal aus welcher entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 dann versuchs mal über die mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 habe es endlisch geschaft, habe ein video bei YT gesehen wo das Freistoß schießen erklärt wurde Hier mein Tor http://www.easportsfootball.de/media/play/video/20850979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey leute ... ich habe ein problem bezüglich des Trophy Patches ... nachdem ich meine PS3 online gekriegt hab , habe ich mal mein FIFA 09 Spiel ausgegraben um endlich um Trophys spielen zu können ... nachdem der patch installiert worden ist und das spiel gestartet ist will ich in der Trophy-Collection nachschaun aber da ist kein Eintrag für FIFA 09 ... Bei Tomb Raider Underworld und GTA IV hats sauber geklappt P.S.: Sry wenn ich das hier auch noch mal reinschreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.