Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hat einer eine Liste der Stadien für mich? Kann die .doc Datei im Leitfaden nicht ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hier bitte sehr: Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium Estadio Azteca Estadio De Las Artes Estadio Del Pueblo Estadio Latino Estadio Mestalla Estasio Vincente Calderon Euro Arena Euro Park Football Ground Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadium O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St James' Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olimpico Stadion 23. Maj Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hier bitte sehr: Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium Estadio Azteca Estadio De Las Artes Estadio Del Pueblo Estadio Latino Estadio Mestalla Estasio Vincente Calderon Euro Arena Euro Park Football Ground Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadium O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St James' Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olimpico Stadion 23. Maj Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadium Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie kann man in Fifa 09 automatische Speicherung einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man die trophy "Optimus Chung" noch bekommen, hab früher mal ne Liga aktiviert, aber nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Wie kann man in Fifa 09 automatische Speicherung einstellen ? Mein FIFA 09 > Profilmanagement So in derm Art müsste es heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 das spiel ist der letzte dreck.. geht der gegner vor der 90ten minute dann zählt das nicht als sieg.... edit: kann man die trophy "Optimus Chung" noch bekommen, hab früher mal ne Liga aktiviert, aber nichts bekommen. also bei mir sieht das so aus:Optimus ChungErreicht:Vor 7 WochenGewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Seasoneinfach das gemacht, was im leitfaden steht und dann bekommen [sorry, wenn es schwer leserlich ist, aber ich bin gerade bei nem kumpel und der hat internet explorer und der ist richtig scheiße ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich hab zu 100 % in jedem Stadion gewonnen aber keine trophy bekommen....muss ich nochmal von vorne???hab geheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Du hast bestimmt ausversehen zwischendurch ein Stadion übersprungen. Ich glaube man muss auch nach 90.Minuten, also in der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung, gewinnen. Wohl oder übel wirst du da, wenn du die Trophy haben willst, nochmal ran müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hatte genau das selbe Problem bei mir lags dadran ,dass ich genau ein Stadion zusammen mit meinen Bruder gezockt hab. Man darf sie nur mit einen Controller zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wenn man alels schon dursch hat und die trophx nicht bekommen hat und aber auch kein bock hat nochmal in jedem stadion zu gewinnen, gehts auch einfacher. einfach ein be a pro spiel oder wie das heißt machen und ne klasse mannschaft wählen. dann kann man die spiele auch laufen lassen und die mitspieler machen die tore. hab nämlich in meiner karriere bei be a pro in der bundesliga angefangen und hab dann nach englang gewechelt. die stadien hab ich dann ausgelassen als ich im schnellen spiel die bonusmeilen trophy holen wollte und hab die dann bekommen. also gehts so recht einfach ohne großen aufwand die siege zu holen. man muss lediglich weiter drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hab dei trophy jetzt und platin....ich hatte nämlch einmal beim Elfmeterschießen gewonnen und das zählte nicht...habs wiederholt und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich stell mich wahrscheinlich nur grade blöd an, aber wie kann ich meine Managermodus-Aufstellung auch im Freundschaftsspiel nutzen? Ich checks grad nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Mal ne frage zum UT DLC ... ist es noch irgendwo zu kaufen? oO im store haben sie es rausgenommen, nur die demo-versionen sind drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich denke mal, dass du nur noch an den ultimate mode rankommst wenn ihn dir jemand shared. anonsten wars das leider ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 haben die das wirklich aus dem store entfernt?voll unklugxDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Werde mich mal wieder an die Bonusmeilen Trophy ran machen. Hab sie letztes Mal nicht bekommen. Was sollte ich beachten ? Um sie auch wirklich zu bekommen. Habe keine Lust wieder um nichts in allen Stadien zu gewinnen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Werde mich mal wieder an die Bonusmeilen Trophy ran machen.Hab sie letztes Mal nicht bekommen. Was sollte ich beachten ? Um sie auch wirklich zu bekommen. Habe keine Lust wieder um nichts in allen Stadien zu gewinnen. Danke Setz dich kurz 10min vor die Klotze und leg dir ne Liste an von allen Stadien. Dann einfach die Liste abarbeiten und bei jedem Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen. Nach dem Spiel immer die Optionsdatei speichern. Dann sollte es eig klappen, bei mir hat es das zumindest direkt im ersten Anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Setz dich kurz 10min vor die Klotze und leg dir ne Liste an von allen Stadien. Dann einfach die Liste abarbeiten und bei jedem Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen. Nach dem Spiel immer die Optionsdatei speichern. Dann sollte es eig klappen, bei mir hat es das zumindest direkt im ersten Anlauf. Wie kann man denn die Optionsdatei speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie kann man denn die Optionsdatei speichern ? Bei mir kommt immer wenn ich nach einem Spiel auf "Zurück zur Arena" die Datei (das is diese mit dem blauen Symbol). Da steht dann immer möchten sie den Spielstand speichern (o.Ä.) und da dann halt auf ja klicken. Wenn das bei dir nich kommt dann weiß ich leider auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.