Devil-Net Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hi Community, hier könnt Ihr Allgemein über das Spiel Fifa 09 diskutieren. Viel Spass Trophies-Ps3.de Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 is das update schon im Store? kann gerad nicht gucken oder kommt es zur standardzeit 17 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 kommt zur standart zeit heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 kann mal einer die trophy list reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=37380#post37380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Trophäen sind online. http://trophies-ps3.de/standard-spiele/108-fifa-09.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kann es kaum erwarten loszulegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 jetzt gehts los ......ole ole ole ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kanns sein, dass die "Der war schön"-Trophy verbuggt ist? Hab jetzt schon 2 mal nen Volleytor geschossen, aber keine Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevermore Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 diese trophy mit der adidas live season hätte ich gerne mal erklärt. ich habe nur mal diesen gratis code gehabt der auf der rückseite des handbuchs war. den habe ich für die bundesliga verprobt. wie bekomme ich nun die trophy und was ist mit der, wo alles manuell eingestellt werden soll? Muss ich alles umstellen, kamera, etc.....? Danke für eure Hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Nevermore schrieb: diese trophy mit der adidas live season hätte ich gerne mal erklärt.ich habe nur mal diesen gratis code gehabt der auf der rückseite des handbuchs war. den habe ich für die bundesliga verprobt. wie bekomme ich nun die trophy und was ist mit der, wo alles manuell eingestellt werden soll? Muss ich alles umstellen, kamera, etc.....? Danke für eure Hilfe:) Einfach mit einem Team aus der Buli ein Spiel gewinnen, wo du siehst, dass die Werte der Spieler verändert sind. Hat bei mir geklappt.. Bei der Manuell-Trophy nur die Steuerung, denke ich Hab sie aber noch nicht... Wie weit seid ihr denn? Ich bin nu bei 40%^^ Bisschen freakig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken Faith Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Nevermore schrieb: diese trophy mit der adidas live season hätte ich gerne mal erklärt.ich habe nur mal diesen gratis code gehabt der auf der rückseite des handbuchs war. den habe ich für die bundesliga verprobt. wie bekomme ich nun die trophy und was ist mit der, wo alles manuell eingestellt werden soll? Muss ich alles umstellen, kamera, etc.....? Danke für eure Hilfe:) Adidas Live Season wurde ja schon richtig erklärt, für die andere Trophy musst du ein Spiel gewinnen, ohne irgendwelche Hilfen bei den Controllersettings eingestellt zu haben. Schussassistent usw. also alles aus. smikz schrieb: [...]Wie weit seid ihr denn? Ich bin nu bei 40%^^ Bisschen freakig.. Bin bei 23% und hab auch erstmal genug...grade im Loungemodus 6 Abzeichen gewonnen, aber nur 2350 Punkte. Sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Broken Faith schrieb: Kanns sein, dass die "Der war schön"-Trophy verbuggt ist? Hab jetzt schon 2 mal nen Volleytor geschossen, aber keine Trophy bekommen hab die gleich mit der Fallrückzieher Trophie verbunden Die Kopfballtor Trophie hat erst beim dritten Tor "BLING" gemacht Bin jetzt bei 28% Edit: Hab eben ne Bug Trophie bekommen. Gewinne ein Ranglisten Spiel. Hab aber 5:1 verloren(erst ma wieder rein kommen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und ich hab die 50 std trophy brkommen ^^ und das kurz nach dem trophy-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 es scheinen mehrere trophies verbuggt zu sein... hab die "volley trophy" auch erst beim 3.versuch gekriegt, die "gewinne ein ranglistenspiel" hab ich bei ner niederlage gekriegt und die "bombenschuss trophy" (tor aus min.27m) hab ich bei ner ecke gekriegt bei der ein verteidiger den ball ins eigene tor gelenkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich hasse die leute die wenn sie zurückliegen das spiel einfach abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 wieviel prozent habt ihr bei den trophäen ich hab 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bara schrieb: Ich hasse die leute die wenn sie zurückliegen das spiel einfach abbrechen Dem schließ ich mich an, hab gestern 5:0 geführt und der Typ hat in der 80. Min. abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bei mir war es beim Stand von "nur" 3:0 und er gibt nach 60 min auf. Schwach sowas.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Habs heute auch schon wieder 2x erlebt, obwohl es einmal gerade 1:0 nach 30 min gestanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.