Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wenn jemand nen dritten mann braucht meldet euch ich spiel aber nur den stehenden part Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster81 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hey! Brauche auch noch die fünf Siege! ID: Booster81 Edit: Hat sich erledigt. Habs auch so geschafft - Skispringen sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfbmanne Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Brauche die 5 Online Siege in Folge Trophy. Wer kann helfen, bin eigentlich immer online. ID: vfbmanne Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an Ruebinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodde80 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Moinm bräuchte auch noch einen Sparringspartner für die Online-Trophäe. Helfe natürlich dann auch gern. Falls jemand Lust hat, einfach adden. edit: hat sich erledigt, thx @ woutjee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich bräuchte die trophy auch noch addet mich einfach helfe dann auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftrinker Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hi ok wir können die online trophäen machen ich schick dir ne freundesanfrage auf der playstation wann hast du denn zeit????? ich hab heute ab 14:00 Uhr zeit bis 21:00 Uhr bitte bei mir melden wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo zusammen, würde nun auch gerne die Online Trophy mit den 5 Siegen angehen. Würde mich freuen wenn jemadn von euch Lust hätte und mich vielleicht im PSN einladen könnte. Bis dahin fehlt mir nur noch der Härtetest ;-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauch hilfe bei der 5siege in folge trophy, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo! Brauche auch noch die 5 Siege Online Trophy. Bitte melden PSN Nick ist der selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Bräuchte bitte auch noch hilfe bei den 5 Siegen! einfach adden mit Betreff mein Nick wie hier: Thonic Danke schon im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich bräuchte da auch Hilfe. AndyMcO ist eine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 bin dabei added mich................ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi leutz hab das spiel jetzt auch endlich und brauche noch jemanden,der mit mir die online trophy "5Siege in folge" macht. man kann mich gerne adden PSN ID: Whooza (hab aba leider kein Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mir fehlen auch noch die 5siege bitte helft mir PSN-ID: michix1:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mir fehlen auch noch die 5siege bitte helft mirPSN-ID: michix1:smile: mir auch. kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dth Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi brauch in diesem game noch die trophys guter gastgeber und erfolg am stück wer mag kann mich adden hab zur zeit viel zeit =) DTH1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan9.5.92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 brauch die online trophäe 5 siege auch noch wer sie brauch psn name Dortmunder1992 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bräuchte mal bitte Hilfe bei den 5 Siegen... Wer Lust und Zeit hat...bitte einfach adden :-) PSN-ID: Pilz0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bräuchte mal bitte Hilfe bei den 5 Siegen...Wer Lust und Zeit hat...bitte einfach adden :-) PSN-ID: Pilz0815 jetzt lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hab das game jetzt auch und brauche hilfe,einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.