Knorke Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hey , ich suche für die trophy erfolge am stück noch zuverlässige leute. weiß garnicht genau ob man die zu zweit macht oder mit mehreren. Klingt gut, ich schick dir morgen mal ne Anfrage. Ich benötige die auch noch! Ich würdes machen wie vorher vorgeschlagen, Skispringen mit 2 CPUs.. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Klingt gut, ich schick dir morgen mal ne Anfrage. Ich benötige die auch noch!Ich würdes machen wie vorher vorgeschlagen, Skispringen mit 2 CPUs.. das wäre echt super, die frage ist noch ob ich das mit dem skispringen 5 mal nacheinander so gut hinbekomme. Zitieren
-Kalle84_ Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 moin, könnt ick bei euch zwei noch mitmachen? dann hätte man nurnoch einen cpu gegner und mehr chancen zu gewinnen;) Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 moin,könnt ick bei euch zwei noch mitmachen? dann hätte man nurnoch einen cpu gegner und mehr chancen zu gewinnen;) auf jeden fall kannst du mit machen. wenn wir noch einen finden sollten , denn haben bz. brauchen wir keinen com. mehr und das wäre ja noch besser. Zitieren
-Kalle84_ Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ok super. an welche uhrzeit habt ihr so gedacht? Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ok super.an welche uhrzeit habt ihr so gedacht? oh , gute frage. muß ich mal sehen wann er mich morgen adden will. ab wann hättest du denn morgen zeit ? werde dir aber auf jeden fall noch bescheid geben wenn er bz. er wann zeit hat. Zitieren
-Kalle84_ Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 mh ich denk mal so das ich ab 12uhr bzw 13uhr online sein werde. ok dann bis moin. Zitieren
Knorke Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ich werde dich jetzt adden.. Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 so denn fehlt uns ja nur noch einer. edit: großes kompliment an beide user, hat super geklappt. :-) Zitieren
SirWallace83 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hallo brauch die trophy mit den 5 siegen auch noch wollt die heute mit einem freund machen er hats zwar geschafft aber ich bin da einfach zu wenig konstant, dass ich 5 mal hintereinander gewinn gegen 2 computergegner also brauch da mal fix 3 die das mit mir machen *g* kann ich da bei euch 3 noch mitmachen? zeit hab ich praktisch immer ... EDIT: ich seh grad dass ihr das anscheinend schon gemacht habt finden sich evt. noch 3 die mir helfen die Trophäe schnell zu holen, dauert ja ned lang 5 mal 500m shorttrack oda so würd auch bei anderen mithelfen ... Zitieren
km0196 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hallobrauch die trophy mit den 5 siegen auch noch wollt die heute mit einem freund machen er hats zwar geschafft aber ich bin da einfach zu wenig konstant, dass ich 5 mal hintereinander gewinn gegen 2 computergegner also brauch da mal fix 3 die das mit mir machen *g* kann ich da bei euch 3 noch mitmachen? zeit hab ich praktisch immer ... EDIT: ich seh grad dass ihr das anscheinend schon gemacht habt finden sich evt. noch 3 die mir helfen die Trophäe schnell zu holen, dauert ja ned lang 5 mal 500m shorttrack oda so würd auch bei anderen mithelfen ... Ich würde sie gerne mit dir machen. Wäre Freitag ok. Zitieren
Ammel81 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Wäre auch dabei. Habe dass Spiel aber nur noch bis Freitag 16 Uhr. Add mich einfach. Hat sich erledigt! Zitieren
DAN1981 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Wäre auch interesiert habe das spiel ab morgen :-) Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab das Spiel nomma aus der Videothek und will es mitm Kumpel diesma bei ihm zoggn: Hat jemand Interesse die 5 Sieg Trophy zu machen? (bräuchte nur EINEN weiteren: Shorttrack sollte zu 2t gg CPU machbar sein, so hab ichs gemacht bei mir ) Wer also morgen Zeit hat Dodon71 adden, oder mir mal ne kn schicken Zitieren
CV6 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 bin zur Zeit auf der Suche nach Onlinpartnern für die 5Siege in Folge, nur nach 4 Sigen steigen die meisten aus... ich bin sicherlich noch ein paar Stunden wach, einfach adden oder Bescheid geben auch wenn ich gerade im Offlinemodus bin! EDIT: DANKE hat sich erledigt! Zitieren
Kopenhagen_7 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi suche auch noch Leute für die online Siege. Habe das Spiel noch bis 22.02. ausgeliehen. Einfach adden mit dem Betreff Vancouver. Helfe natürlich auch euch die Trophie zu holen. Meine PSN: Kopenhagen_7 Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi suche auch noch Leute für die online Siege.Habe das Spiel noch bis 22.02. ausgeliehen. Einfach adden mit dem Betreff Vancouver. Helfe natürlich auch euch die Trophie zu holen. Meine PSN: Kopenhagen_7 Wäre dabei...bin grad bei "Härtetest" dran Edit: kann erstmal nicht mitmachen. hab das Spiel zurück zur Videothek gebracht... Die Herausforderungen haben erstmal genug nerven gekostet Zitieren
km0196 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi suche auch noch Leute für die online Siege.Habe das Spiel noch bis 22.02. ausgeliehen. Einfach adden mit dem Betreff Vancouver. Helfe natürlich auch euch die Trophie zu holen. Meine PSN: Kopenhagen_7 Wäre auch gern dabei würde euch dann auch morgen adden. Zitieren
Cavallo Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bräuchte sie auch noch , wer heute lust hat soll mich einfach adden bin die meiste zeit on ID : Cavalloclemente Zitieren
Rouv1904 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Brauche die 5 Siege trophäe wer würde mir helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.