bernie76 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 so, ein neuer versuch mit 4 spielern: 1. BERNIE76 2. BerliBernd 3. shootella 4. vorschlag wäre sonntag, 18 uhr! bitte eintragen und adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlibernd Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hätte jetzt auch zeit für die 5 siege in folge bitte adden berlibernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 es geht auch ganz gut zu zweit. habe ihn jetzt. Helfe jedoch gerne wenn ich auch vancouver am spielen bin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi, wenn einer Lust hat die 5 Siege zumachen einfach adden! Bin gerade online. MfG Chris Hat sich erledigt!! Habs geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so, ein neuer versuch mit 4 spielern:1. BERNIE76 2. BerliBernd 3. shootella 4. LoAlexandria 5, ................ < es wird immer jemanden geben der kurzfristig abspringt vorschlag wäre sonntag, 18 uhr! bitte eintragen und adden! Steht es denn noch bei So; 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollikahnstinkt Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich könnte heute abend um 19:30 Uhr. Beim Snowboard Cross der Herren sollte es auch ganz gut zu zweit klappen. Wer hat Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 herzlichen dank an loalexandria, zu zweit bei 500m shorttrack hats dann doch auch funktioniert, schade dass die anderen beiden nicht mit dabei waren, war dann doch eine relativ leicht verdiente trophäe! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hat jemand lust mit mir schnell die 5 Online siege zu hohlen ? Ich könnte jetzt Einfach Adden ich bin gerade Online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich brauche noch fünf siege in folge wer lust hat kann mich adden ID: gamertyp95 betreff vancouver trophies ich hab die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 herzlichen dank an loalexandria, zu zweit bei 500m shorttrack hats dann doch auch funktioniert, schade dass die anderen beiden nicht mit dabei waren, war dann doch eine relativ leicht verdiente trophäe!danke! jup war supi; btw ich bin auch grad bei deiner ohne bande trophy *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperthyrious Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Abend Jungs! Gibts hier noch wen, der die trophy noch nicht hat (ausser mir)? =) Disziplin is mir egal. Also wer boch hat, einfach adden und los gehts MfG Hyperthyrious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo. Ja mir fehlt die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo würde gerne am sonntag den 7.2.2010 so ab 13 uhr mit euch die trophies machen bräuchte selber noch die 5 siege in folge ihr könnt mich ja adden auf meiner ps3 unter tomtom_AUT würde mich freuen !!!bitte bitte melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 herzlichen dank an loalexandria, zu zweit bei 500m shorttrack hats dann doch auch funktioniert, schade dass die anderen beiden nicht mit dabei waren, war dann doch eine relativ leicht verdiente trophäe!danke! Soll das heißen, dass ihr die Trophy nicht gegen CPU sondern gegen "normale" Menschen gewonnen habt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 habs jetzt 100% vancouver Platin aber wer will kann mich weitrhin adden zum helfen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich habe die trophy 5 online siege in folge so bekommen mit einen menschlichen mitspieler und 2 cpu s 5 mal das ski springen gewonnen was heist das mann nicht unbedingt 3 menschliche gegner braucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsucht7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich würde auf dein Angebot zurück kommen. Brauche diese 5 Online siege auch noch. Ich schreibe dich mal über PN an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Moin Leutz suche ebenfalls jemanden mit dem ich die 5 Sieg in Folge Trophy holen kann.Geht aber nur bis Mittwoch Abend da das Game geliehen ist Tobsucht7 hab dich mal geaddet ansonsten wer Lust und Zeit bis dahin hat <<<----- = PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 gorgoth. hast ne anfrage :-) mir fehlt nur noch die online trophy für platin. wenn einer grad zeit hätte und die trophy bestenfalls auch noch brauch, psn : dernature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hey , ich suche für die trophy erfolge am stück noch zuverlässige leute. weiß garnicht genau ob man die zu zweit macht oder mit mehreren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.