snay0r Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da schaut man mal einmal hier nicht rein und alle sind verabredet. Ich denke aber so ein Aufwand mit 4 Leuten ist unnötig. Ich hab mir das so vorgestellt. Short Track - 500m der Damen und das 5 Mal. Die beiden COM Gegner sollten da kein Problem sein. Und der PSN Freund kann ja langsam machen. ALso wäre cool wenn sich da jemand findet mit dem ich das jetzt in Angriff nehmen könnte. Komme gegen 23 Uhr ins PSN online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wär auch dabei, wenns noch möglich ist! 1. Caiman1981 2. Basti-198918 3. akothaclown 4. BERNIE76 morgen, mittwoch, abends, 19 uhr? okay wenn sich noch jemand findet der die trophy nicht hat bin ich raus hab glücklicherweiße platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wie passend Habe es mir grade ausgeliehen und es ist wirklich extrem geil!! Mal was anderes Also wenn der Platz frei wird, bin ich morgen dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wie passend Habe es mir grade ausgeliehen und es ist wirklich extrem geil!! Mal was anderes Also wenn der Platz frei wird, bin ich morgen dabei! jo kannst haben ich brauch ihn ja nicht wirklich hehe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hat die List noch bestand? Heute Abend 19Uhr? habe auch schon mit einem Kumpel versucht zu zweit die Trophäe zu holen, jedoch sind wir dann beim 4. Versuch gescheitert, der Com Spieler war überraschend gut. Man muss sich da nur einmal verdrücken und schon war es das. Wäre sicherer mit 4 Leuten zu spielen anstatt mit 2 Com Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also Emgee78 und ich haben sie gestern geholt. Hat keine 5 min gedauert. 5 Rennen 500m Shorttrack und Bling die Trophy war mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 yup da kann ich nur zustimmen, keine 5min & er hatte sie...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @caiman: ich werd da sein, wenn nur wir 2, dann probieren wirs halt auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bin auch da! bin jetzt schon on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bin gleich auch dabei! Edit- Bin auch damit fertig! Danke an akothaclown! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hab die trophy nun! falls jemand für mich mitmachen will! mit short track 500m klappts am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_S771 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hallo alle zusammen, brauch die 5 online siege noch! hat morgen ab 16:00 jemand zeit für 5 schnelle short track 500m? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi bin auch morgen dabei kann aber erst ab ca. 19:00 ist das ok? hoffentlich kommen noch 2i. könnte uns nicht jemand helfen der es schon hatt? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wir suchen auch noch 2.Mitspieler!!! player 1: pzyco1980 player 2: shootella player 3: player 4: Morgen ab 18.Uhr sind wir da!!! Falls wer Zeit und Lust hat, einfach einschreiben. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 So wärt Ihr doch zu viert! Und alle wollen morgen .... player 1: pzyco1980 player 2: shootella player 3: Swizzgamer player 4: Phil S771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sagenhaft Leute, GREAT JOB!!! habt Ihr vielleicht auch jetzt Ziet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hab auch Zeit und Bock auf die Trophy... werde auch on sein... mich einfach adden :-) Deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 player 1: pzyco1980 player 2: shootella player 3: player 4: Hab Ich jetzt erst gecheckt!!! snayOr postete ein bischen fremde User rein ne ne ne, Bitte selbst eintragen... DANKE greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizzgamer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hey sorry kann heute leider nicht ist was dazwischen gekommen:banghead:. Bin ab jetzt ca 1H online..... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_S771 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, hat jemand zeit für die 5 siege?? bin jetzt online. einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.