ger4eva Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hab vancouver leider nicht mehr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bzw sind Leute vllt so hilfsbereit noch die 4 Spieler Trophäe mit mir zu machen? Wäre echt coolLG Nagaroth Hab das Spiel leider gerade verliehen, aber was die 4 Spieler Trophäe angeht: Das ist eine Offline-Trophäe. Da wirst du (falls du nicht selber 4 Controller hast) dir von Freunden oder so welche ausleihen müssen und ein Offline-Koop starten... Wie eilig ist der Online-Kram bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 brauche hilfe bei den online trophies!! bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wer immer mir auch übers psn ne freundschaftsanfrage wegen der online Trophäen gesendet hat, macht es bitte nochmal, mein "cleverer" Stiefsohn hat die abgelehnt. bitte nochmal melden. war glaub ich irgendwas mit death und 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Brauche noch alle Online Trophies, wenn es jemanden auch noch so geht, bitte melden. Da hier so gut wie nichts mehr los ist, ruhig auch später melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Suche jemanden für ALLE Online-Trophäen, hab mir das SPiel heute gekauft, bald ist ja Olympia undso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOR-ODINS-SONXx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich, hier, Ich, hier, Ich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Wintersport-Fans Suche noch Jemanden für die Online Trophäen, wie ein Spiel hosten und 5 mal in Folge gewinnen. Scheint ja nicht leider mehr viel los zu sein online Hoffe aber es findet sich Jemand. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 suche Leute für on Trophäen wenn jemand Lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 suche Leute für on Trophäen wenn jemand Lust hat einfach Adden Bin dabei...Teian1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hallo ich suche jemanden für die online trophäen. bitte adde mich im PSN mit Vancouver 2010 im betreff: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXJulienthegreat Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Brauche auch noch die online trophies... falls jemand interesse hat würde ich mich über einen add freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 brauche immernoch die online trophies. es haben sich bei mir nun 3 spieler eingefunden. noch einer, dann können wir sie ganz leicht holen, da ohne CPU. einfach adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi brauche noch die online Trophy mit den Siegen , haben hier Leute Lust und Zeit evtl. zu helfen? Danke schonmal grad adden und Betreff Van 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mache bei allen online trophies mit brauche nähmlich noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Brauche ebenfalls noch die Online-Trophies. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hallo, ich möchte noch erwähnen dass ich immernoch zur verfügung stehe. bitte mit vancouver im betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3_Kill_You Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, also ich brauche diese trophys auch ! Hab die Letzten Leute hier angeschrieben .... MICM... , benny_boy... , Teian..., aber es antwortet keiner auf die fragen! Entweder sind sie zu cool dafür oder sie haben das game nicht mehr, was man auch sagen könnte. Egal... werde noch andere Leute fragen. Wer lust hat das zu machen Bitte bei mir melden , ich antworte zu 100% und bin zu 100% dabei !! Und ich lasse niemanden sitzen geschweigeden lösche ich nicht Leute nur weil ich es schon habe.... Also wer bock hat , bei mir melden oder gleich ne FA mit Betreff schicken ;D Peace /FONT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 hiho brauch wen für die omline trophie please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hey, ich suche auch noch jmd. Hätte zwei ps3 und auch zweimal das spiel. Zu viert wäre es wg CPUs am einfachsten Bitte mit Betreff adden. Gruß kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.