Timheart Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, ich würde auch gerne am Donnerstag mit machen. LG Tim PSN: Timheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Passt ja dann, 4 Mann. Wir klären alles vorher im Textchat ab. Bitte seid pünklich und vollzählig. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Würde als Ersatz bereitstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, ich würde auch gerne am Donnerstag mit machen.LG Tim PSN: Timheart Trag dich bitte in die Liste ein und adde mich. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 vielen Dank nochmal an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico.bu Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 brauch hilfe... hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Brauche auch noch Hilfe. Wer bock hat, add. mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 brauche auch noch hilfe bitte adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 gibts hier noch leute, die die online-trophies brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 gibts hier noch leute, die die online-trophies brauchen? Jepp, wollte heute auch noch fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Benötige auch noch alle,wer Lust hat,einfach melden,im PSN. PSN: Ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Benötige auch noch alle,wer Lust hat,einfach melden,im PSN.PSN: Ninjaheizer wirst geaddet :-) ----- Hat ja alles geklappt. Endlich durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 wirst geaddet :-)----- Hat ja alles geklappt. Endlich durch... THX,ging ja doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Würde mir jemand von euch bei den Online Trophys helfen? Ich brauch sie auch noch dringend.. ID: Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 brauche auch noch die online trophies bitte einfach adden. flap-flap-flap Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 HI mir fehlen immer noch die Online Trophys bitte adden will das spiel endlich fertig haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke an CHRSuperstar für die Hilfe habe jetzt endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann man die online trophäen noch machen? Wenn ja kann mit jemand helfen? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hey brauche auch noch Hilfe bitte jemand so schnell wies geht im PSN adden bin auch gerne bei anderen Spielen dabei und helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bzw sind Leute vllt so hilfsbereit noch die 4 Spieler Trophäe mit mir zu machen? Wäre echt cool LG Nagaroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.