fumei21 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weiss jmd wielange man online noch spielen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlaT-oo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich war jetzt gut ´ne Stunde in der Lobby, aber irgendwie scheint dieses Spiel keiner mehr zu spielen Deswegen probiere ich es mal über dieses Forum hier, ob mir jemand mit den 5 Online-Siegen helfen könnte. Wer mag, darf mich dann gerne adden, PSN-ID: PlaT-oo-ZA (wenns geht mit ner kleinen Nachricht, das ich bescheid weiß) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also ich brauche auch die 5 siege in folge!.. Bzw alle online trophys!.. Einfach adden mit betreff;) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi, suche noch jemanden der hier noch die Online tropys braucht. möglichst schnell bevor der server geschlossen wird. PSN ID choppervskiller einfach adden im betreff vancover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 HI ich brauche noch die online trophy brauchen noch einen spieler sind schon zu 3 spieler 1.Hoschi-1980 2.Complete_Elite 3.Mudstar79 4......... einfach und drei adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bräuchte auch noch hilfe mit den online trophys wer lust hat einfach adden mit einer kleinen nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bräuchte Online auch noch die Trophäe würde helfen einfach adden. Bin in der Woche ab Abends da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Brauche auch noch die Online Trophy. kurze pn thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Werde heute Abend so gegen 20:00 Uhr mal Online sein wer mit machen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi leute werde morgen euch adden Eloman wie auch .47(thx) die anderen habe ich schon Complete_Elite Mudstar79 und wir werden es die woche versuchen sonnst wird es nie was mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi leute werde morgen euch adden Eloman wie auch .47(thx) die anderen habe ich schon Complete_Elite Mudstar79 und wir werden es die woche versuchen sonnst wird es nie was mfG Habe die Online Trophäen fertig wenn du noch hilfe brauchst helf ich dir eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Habe die Online Trophäen fertig wenn du noch hilfe brauchst helf ich dir eben. kannst du mir am freitag helfen wen ja melde dich im pn an mich und wir machen schon mal die 2 anderen das were super mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bräuchte noch die 5 siege in folge dafür müssten wir zu 4. sein wer noch lust hat bitte melden 1)Tonstar_62 2)Eloman 3)......................?? 4)......................?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bräuchte noch die 5 siege in folge dafür müssten wir zu 4. sein wer noch lust hat bitte melden 1)Tonstar_62 2)Eloman 3)Falzo1220 4)......................?? Habe das Spiel gerade in meinem Stapel der eher nicht so tollen Spiele gefunden. Möchte es nochmal damit probieren, aber habe null Ahnung. Wenn das kein Problem ist bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonstar_62 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ne also wenn wir zu 4 sind könnte sogar ein Affe die Gold trophy holen ^^ das soll jetzt ned heißen das du ein affe bist oder so sondern ist nur eine feststellung Aber mit Computer-gegnern ist es echt sau schwer, ich und eloman hätten es schon versucht, aber ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Da manche Affen ja sehr intelligent sind, ist das ja fast ein Kompliment. Gut noch einer und wir können einen Termin vereinbaren. Eigentlich sind wir zu 4 , wenn Eloman uns hilft. Wie sieht es bei Euch zeitmäßig aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche noch jemanden der mit mir alle drei Online Trophies holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Am Wochenende hätte ich zeit, brauch auch noch die online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nochmals vielen Dank choppervskiller das wir das so schnell mit den Online Trophäen geschafft haben Hätte nicht gedacht das wir das zu zweit geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Servus! Suche spieler, die ebenfalls noch die online-trophäen benötigen! Einfach freundesanfrage an SUPERbowl66 senden (mit Inhalt!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.