Megaplayer1972 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 gibts hier jemanden der mit mir die 5 onlinesiege in folge machen würde? eine person reicht mir schon für skispringen...brauch noch 3 siegeeigentlich hätte ich schon die 5 siege in folge aber nein in der letzten kurve im skeleton vom schlitten geflogen und disqualifiziert obwohl ich ins ziel gerutscht bin Hallo, ich brauche auch noch die Onlinetrophies, kannst du mir helfen? MFG Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Suche jemanden für die Online-Trophies. Bin abends meistens on. Manchmal auch tagsüber. Addet mich mit "Vancouver 2010". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo bullewabu bzw. Rutze_Rettich, hab dich mal wg. Onlinetrophies angeschrieben bzw FA gesendet. Wer die Onlinetrophies auch noch braucht kann mich auch adden. Einfach Vancouver 2010 mit angeben. Brauch noch alle 3 Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Achja, zur Info: Am besten Abends ab 20 Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich bräuchte noch alle online trophies... Fals intresse bitte mit Betreff addn .... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich Brauch sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab mir das Spiel jetzt auch geholt,wer kann mir bei den Online Trophäen helfen,helfe natürlich auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich brauche die Online Trophäen auch noch! gamefreak schicke dir eine anfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat jemand heute zeit zwischen 12 und 24 Uhr mit mir die trophy... zu holen? Erfolge am Stück Gewinne 5 Online-Disziplinen in Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hab dich geaddet Hat jemand heute zeit zwischen 12 und 24 Uhr mit mir die trophy... zu holen?Erfolge am StückGewinne 5 Online-Disziplinen in Folge Hab das spiel schon vertauscht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollof Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Brauche noch Hilfe bei Online Trophäen wer mir helfen kann bitte adden Online ID Sebbel503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Brauche noch Hilfe bei Online Trophäen wer mir helfen kann bitte adden Online ID Sebbel503 Hab mir das Spiel gebraucht bestellt! Wird aber erst ca in einer Woche bei mir eintreffen wenn dir das genügt! Brauch dann sowieso auch ebenfalls die Trophies MfG ID: GulaschHans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hi brauchen auch noch hilfe wir sind zu 2 addet mich einfach croate1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mich könnt ihr auch gerne adden: Loerrach aber bitte mit Betreff Vancouver 2010 Edit.: Habe Platin geschafft bitte nicht mehr adden! Dank an eSorRambo für seine schnelle Hilfe guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Brauche noch alle Online Trophys bitte adden unter : chil94 mit Betreff : Vancouver Edit: das Spiel muss doch noch einer Spielen Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Servus, ich wäre gerne dabei. Vielleicht finden sich vier Leute. Das wäre top für die Herausforderung mit den 5 Siegen in Folge. Sonst wirds heftig schwer. Schöne Grüße, Horiab ---- Habe jetzt die Trophäen. Ging ziemlich zügig. Dazu ein Tipp: Einfach ein Game hosten und kurz warten. Hatte nach ca. 5 Minuten einen Mitspieler. Dann meine Königsdidziplin Skispringen gezockt. 5x in Folge gewonnen und Bling! da war sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich könnt ihr auch im PSN adden für die Online Trophys. Weiteres können wir hier per PN besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upt0zer0 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich wär auch dabei, so zw 17 und 20 Uhr bin ich oft on. Meist auch abends... online Trophies sind sonst ja unmöglich. Wären wir dann 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mudstar79 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wer noch Online-Trophäen machen möchte, bitte adden. Ich suche ebenfalls noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.