Ucki Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 So 2ter Versuch, wer würde denn heute um 21 Uhr nochmal mitmachen? Disziplin wäre 500m Shortrack. Schickt mir einfach ne Anfrage, dann mach ich bis 21 Uhr auch alles soweit fertig. 1. Ucki 2. drossi1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drossi1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich wäre dann auch mit dabei: 1. Ucki 2. drossi1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksun1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab mir das Spiel heute zugelegt und möchte als erstes gleich mal die Online Trophys holen. Bin berufstätig und hab daher immer erst Abends ab ca. 21:30 Uhr zeit (gerne auch später). Addet mich im PSN (ID: darksun1) BITTE MIT BETREFF VANCOUVER 2010 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drossi1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Schade, weder Ucki noch darksun waren da... Nun gut, ich hab die Trophy halt mit WhiteKong gemacht. Thanks Whitekong. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 da war ich schon, nur hast mir halt keine Anfrage geschickt, wie ich oben geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich hab auch noch interesse die 5 Siege in Folge zu machen Wer lust und Zeit hat einfach melden per PN oder in PSN..meine ID steht ja in meinem profil und auch in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich brächte noch 4 siege in folge... addet mich bitte! xtc1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wan seid ihr den so On, ich habe vorhin darksun1 geaddet, er schrieb ja ca. 21.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich bin die ganze zeit on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ok, ich zocke grad noch ein bisschen MW 2. brauch nur noch eine spec ops mission für platin... wenn ich es geschafft hab (oder auch nicht) gehts los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Muss man das zu 4 machen oder reicht zu 2 ? ansonsten mich fix adden hab das game noch bis 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFibanacciXx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Moin zusammen, Samstag abend von 17.00 - 18.30 Uhr die Trophy mit den 5 Siegen in Serie! Diziplin Skisprung, geht am schnellsten! Suche noch drei die mitmachen wollen! bitte pn und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Muss man das zu 4 machen oder reicht zu 2 ? ansonsten mich fix adden hab das game noch bis 18 uhr es reicht auch zu zweit, jedoch kann es sein, dass dann der CPU Gegner gegen euch gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 naja i leih es mir nochmal aus dann meld i mich nochmal hier der grossteil der throphys is ja easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Melde mich hiermit auch für die Onlinetrophy an. Skisprung geht auch zu zweit ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 falls jemand lust hat auf die 5 siege trophy einfach adden hab fast immer zeit zur zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 falls jemand lust hat auf die 5 siege trophy einfach adden hab fast immer zeit zur zeit;) Wäre dabei falls Du noch keinen gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 such auch noch leutz, hab es spiel nur noch heut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 such auch noch leutz, hab es spiel nur noch heut...Wollen wir die da schnell noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.