Cesc23 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sry, Tippfehler. Meine ja 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hab vor 1-2 wochn mal ein paar leuten gesagt ich helfe ihnen.. sry ich war im urlaub. wer jetzt meine hilfe braucht den kann ich gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haben es gestern hinbekommen. Nochmals Danke an Deusfantasy, Cesc23, escubar. Falls aber noch jemand Hilfe brauch sind wir gerne bereict zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hey zusammen, ich benötige leider auch noch die Online Trophie. Ich habe das Spiel nun schon einige Zeit bei Seite gelegt, möchte es nun aber wieder angehen und zuende bringen. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, werde natürlich ebenfalls anderen weiter helfen. In der Regel kann ich am Abend ab ca. 20h. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden, PSN ID siehe links. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 brauch noch wer die trophies? wären momentan 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sommer789 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich benötige auch noch die trophies added mich einfach name steht an der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 brauch sie auch noch war beim letzten mal net dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 da ich das spiel nach TIER von der platinkette bekomme suche ich auch noch leute die, die online trophies mit mir machen würden... so zum wochenende hin. Bitte einfach hier schreiben oder direkt im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ares82 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja hallo ich brauche auch noch die online trophys, wegen mir können wir das am we machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sommer789 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 1. Sommer789 2. kidman 3 ares82 4. ? ich würde die zeit einfach mal auf 15 uhr festlegen bei änderungen werde ich es nochmals hier reinschreiben wer keine zeit hat soll mich einfach per psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ares82 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bei den online trophäen, wenn da jemand zeit hat schreibt mich im psn an da können wir mal ne zeit aus machen zum zocken. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 mal ein Tipp von mir ich hab zwar die Online Trophies schon ich hab sie zu zweit gemacht ging auch wunderbar man muss nicht unbedingt zu viert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wollte mal fragen wies mit der tropy aussieht hat überhaupt noch wer bedarf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe noch Bedarf wenn Du so fragst. Bei mir fehlen noch die 5 online Siege. Für Unterstüzung wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habe mir das Game auch zugelegt. Würde mich über eine Unterstützung der 5 Siege Trophy freuen einfach adden ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin adde euch beiden gleich mal. Ich und ein Kumpel von mir brauchen die 5er Trophie auch noch. Meine PSN-ID Uncut-Workshop und die von meinem Kumpel Mr_Horn. werde ihm eure ID zukommen lassen dann wird er euch auch adden. LG uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hi, hat irgendwer lust mir bei der online trophäe zu helfen??? bitte einfach melden gruss t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich sollte oder wollte die auch einmal machen.. einfach adden unter eSorRambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauch die online trophies noch, wer kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 gibts hier jemanden der mit mir die 5 onlinesiege in folge machen würde? eine person reicht mir schon für skispringen...brauch noch 3 siege eigentlich hätte ich schon die 5 siege in folge aber nein in der letzten kurve im skeleton vom schlitten geflogen und disqualifiziert obwohl ich ins ziel gerutscht bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.