Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 trag dich doch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felixherzog95 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. Campi762 4. Proud-Duke __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. BadErline 4. Proud-Duke Da Campi Platin hat, hab ich ihn mal ersetzt. Termin: Samstag 18 Uhr Wenn ihr alle da könnt. Bitte Bescheid sagen, ob es bei euch dort geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. BadErline 4. Proud-Duke Da Campi Platin hat, hab ich ihn mal ersetzt. Termin: Samstag 18 Uhr Wenn ihr alle da könnt. Bitte Bescheid sagen, ob es bei euch dort geht. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spielt bei 4 Mann online eigentlich noch eine KI mit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spielt bei 4 Mann online eigentlich noch eine KI mit???? Nein und das ist auch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nein und das ist auch besser so Du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich bekomme das Spiel jetzt morgen durch die Platinkette! Habe dementsprechend nur diese Woche Zeit die Platin zu holen. Wenn sich jemand finden würde, mit dem ich die Onlinetrophy holen könnte, wäre das spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich bekomme das Spiel jetzt morgen durch die Platinkette!Habe dementsprechend nur diese Woche Zeit die Platin zu holen. Wenn sich jemand finden würde, mit dem ich die Onlinetrophy holen könnte, wäre das spitze! Da bin ich echt gespannt, ob Du das in einer Woche mit dem Spiel schaffst - ich würde es nicht packen/hätte es nicht gepackt. Aber ohne den Zeitdruck werde ich es hoffentlich eines Tages mit Platin schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...):1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. BadErline 4. Proud-Duke Da Campi Platin hat, hab ich ihn mal ersetzt. Termin: Samstag 18 Uhr Wenn ihr alle da könnt. Bitte Bescheid sagen, ob es bei euch dort geht. Steht der Samstag noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja, allerdings habe ich nur von dir und Muelles2003 eine Bestätigung. Also falls noch jemand möchte, ein Platz ist noch frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 falls der platz noch zu haben ist würd ich am samstag gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 falls der platz noch zu haben ist würd ich am samstag gern mitmachen. Sei einfach rechtzeitig online - ob wir die Trophy dann für vier oder fünf Leute machen dürfte zeitlich keinen großen Unterschied spielen und dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich vier Leute zeitgleich da sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 falls der platz noch zu haben ist würd ich am samstag gern mitmachen. Gerne! Addet mich mal alle im PSN, falls es noch jemand nicht getan hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Dran denken: heute 18h!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Vielen Dank an Kidman84 und BadErline - schade, dass es bei Euch mit den Trophäen nicht geklappt hat... Wer meine Hilfe für die fünf Onlinesiege braucht: solange ich das Spiel noch habe, stehe ich gerne zur Verfügung - einfach hier im Forum per PN anschreiben... Da ich bislang nicht wirklich Bobfahren kann, werde ich das Spiel noch ne Weile haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Es tut mir echt Leid.. habe unerwartet nen Besuch vonnem alten freund bekommen und konnte nicht mehr absagen. Falls ihr noch on seid können wir es gerne jetzt machen, falls ihr noch braucht.. Neuer Termin: Sonntag, 03.07.2011 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sonntag kann ich erst ab 20.00, soweit ich weiss der Kidman auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sonntag kann ich erst ab 20.00, soweit ich weiss der Kidman auch Also ich bin heute Abend auch dabei und mir hat Cesc über das PSN gesagt, das wir um 20 Uhr anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na denn paßt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.