BlackThunder115 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Spielt noch irgendjemand dieses Spiel?Wenn Ja dann bitte adden brauche noch hilfe bei den Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 servus, ich spiele das spiel derzeit und mir fehlt auch noch die online trophäe 5 spiele in folge !!!! bitte adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 servus, ich spiele das spiel derzeit und mir fehlt auch noch die online trophäe 5 spiele in folge !!!!bitte adden !!! Servus werd dich heute abend adden aber heute abend kann ich nicht da ich schon was anderes booste wenn dann könnten wir morgen das machen und einen weiteren Mitspieler hab ich auch schon da sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde ja mitmachen, ich kann nur die Woche nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mich bitte adden kann aber im Moment nur Vorrmittag von 10-13 Uhr XR85XSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder??? 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder??? 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich starte einfach mal ne Liste und wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste... Dann sollten die Online-Trophäen doch mit ein paar Runden Short-Track erledigt sein, oder???1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4 es reciht doch wen man zu zweit ist und 2 ki.. wollte nur daruaf hinweisen dass das auch geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 es reciht doch wen man zu zweit ist und 2 ki..wollte nur daruaf hinweisen dass das auch geht! Klar, aber bei vier Leuten gewinnt sichs leichter, oder? Denn bei fünf Siegen in Folge hab ich so meine Zweifel - bin ja noch am Üben... Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Klar, aber bei vier Leuten gewinnt sichs leichter, oder?Denn bei fünf Siegen in Folge hab ich so meine Zweifel - bin ja noch am Üben... Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4. also ich bin 5 mal abfahrt gefahren und da hatte ich garkeine probleme zu gewinnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich bin 5 mal abfahrt gefahren und da hatte ich garkeine probleme zu gewinnen^^ Hm, wir können es ja mal ausprobieren und wenns dann ned klappt, dann warten wir auf zwei weitere Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hm, wir können es ja mal ausprobieren und wenns dann ned klappt, dann warten wir auf zwei weitere Mitspieler ja ich habe zwar lang schon platin aber wenn du willst kann ich dir schon helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn du helfen könntest wäre super. Als ich es das erste Mal probiert hatte konnte man nur 5 verschiedene Disziplinen wählen und nicht zB 5x Abfahrt. Und ich schaff es nicht die KI zu schlagen, da ich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt habe und es vor 3 wochen probiert hatte und nix auf die Kette gebracht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn du helfen könntest wäre super. Als ich es das erste Mal probiert hatte konnte man nur 5 verschiedene Disziplinen wählen und nicht zB 5x Abfahrt.Und ich schaff es nicht die KI zu schlagen, da ich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt habe und es vor 3 wochen probiert hatte und nix auf die Kette gebracht hatte ja ich hoste dann einfach! wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja ich hoste dann einfach! wann habt ihr zeit? Müssen dann nen Termin machen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein 4. Mann. Ich benachrichtige dich per PN, wenn wir nen Termin haben Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Müssen dann nen Termin machen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein 4. Mann. Ich benachrichtige dich per PN, wenn wir nen Termin habenAuf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe ja schreib mir einfach ne pn und keine ursache mache ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ok, also Dienstag (20.06.) ab 19h unternehmen wir den ersten Versuch... Freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So, nachdem zwei Leute keine Zeit haben und man vier unterschiedliche Disziplinen gewinnen muss (in einem Durchgang, lt. Leitfaden) und somit nicht 5x 500 Short Track machen kann, lass ich jetzt einfach wieder die Liste aufleben: Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Aktuelle Liste (wenn wir vier Leute sind, dann hostet immer einer und der gewinnt dann auch fünf Mal in Folge und dann hostet der nächste...): 1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) 2. g5g6g7g8g9 3. Campi762 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Noch jemand da der die 5 Siege braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.