Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

heute abend um 18 uhr werden wir das alle mal ersuchen wenn du mitmachen willst haben wir genau die 4 voll bitte franky1909 adden vielen dank .. pss machen wir skispringen das geht fix einer von den viern brauch die trophy garnicht mehr also sage ich mal maximal sind das 15 minuten wenn drei leute immer stürzen und einer nur springt

Könnte ich da noch mit machen , habe dich schon Geaddet heiße Mawo1308!

Danke im Vorraus:emot-raise:

also wir hab sie jetzt :) schade fand ich nur das du nach deinem trophy erfolg das spiel verlassen hast und mich mit mpj83 da stehen lassen hast

aber es hat trotzdem noch hingehauen habe mich sehr blöd angestellt aber es letzentlich geschafft vielen dank für deine durchhaltedauer mpj83 :)

Könnte ich da noch mit machen , habe dich schon Geaddet heiße Mawo1308!

Danke im Vorraus:emot-raise:

also wir hab sie jetzt :) schade fand ich nur das du nach deinem trophy erfolg das spiel verlassen hast und mich mit mpj83 da stehen lassen hast

aber es hat trotzdem noch hingehauen habe mich sehr blöd angestellt aber es letzentlich geschafft vielen dank für deine durchhaltedauer mpj83 :)

Okay Hier eine Liste, wer beim gegenseitigen helfen mitmacht:

1.)franky1909

2.)seagate11

3.)Mawo1308

4.)

Ersatz:

Bitte noch ein vierter Eintragen und Ersatz;)

add mich einfach und wir machen das eben zu 2t haben wir auch bei mir gemacht.. ist immer so ein ewiges hin und her mit den leuten hab jetzt doch keine zeit.. hab die trophy schon und spiel was anderes etc wenn du magst mach ich das eben mit dir... bis freitag hab ich eigentlich noch sehr viel zeit einfach wunschtermin schreiben und ich bin da.. dann nehmen wir deine lieblingsdiziplin du holst 5 mal gold "pling" und wir haben das lg franky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...