ST0RM5683 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich suche auch wenn für die online Trophys. Bitte melden per pn oder Psn ( ST0RM5683 ) ps.: ST0RM mit null und nicht mit O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 dito...brauch auch HILFE bei den online trophies...einfach adden und los gehts:drool5:!!!!!!!!!!!!!! ID: DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bin auch dabei die online trophys zu meisten doch leider ist nie jemand online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich brauche die auch noch alle. Bitte adden;) Helfe euch dann auch natürlich:D Liebe Grüße (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich suche auch noch jemanden bitte adden und dann gehts sofort los denn die sind ja gleich gemacht die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 suche auch 3 leute die mich 5 mal siegen lassen ... natürlich werde ich euch auch helfen bei den 5 siegen infolge machen wir am besten alles im allen durch das packen wir in 20 min !!! einfach franky1909 bitte adden ich danke schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ab Montag hab ich 2 Wochen Urlaub. Mache alle Online Trophäen. Wer will mitmachen? PSN-ID: seagate11 Bitte melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 heute abend um 18 uhr werden wir das alle mal ersuchen wenn du mitmachen willst haben wir genau die 4 voll bitte franky1909 adden vielen dank .. pss machen wir skispringen das geht fix einer von den viern brauch die trophy garnicht mehr also sage ich mal maximal sind das 15 minuten wenn drei leute immer stürzen und einer nur springt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja sehr sehr gerne um 18 uhr ich nehme dich gleich in meine freundesliste auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Könnte ich da noch mit machen , habe dich schon Geaddet heiße Mawo1308!Danke im Vorraus:emot-raise: also wir hab sie jetzt schade fand ich nur das du nach deinem trophy erfolg das spiel verlassen hast und mich mit mpj83 da stehen lassen hast aber es hat trotzdem noch hingehauen habe mich sehr blöd angestellt aber es letzentlich geschafft vielen dank für deine durchhaltedauer mpj83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Könnte ich da noch mit machen , habe dich schon Geaddet heiße Mawo1308!Danke im Vorraus:emot-raise: also wir hab sie jetzt schade fand ich nur das du nach deinem trophy erfolg das spiel verlassen hast und mich mit mpj83 da stehen lassen hast aber es hat trotzdem noch hingehauen habe mich sehr blöd angestellt aber es letzentlich geschafft vielen dank für deine durchhaltedauer mpj83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Okay Hier eine Liste, wer beim gegenseitigen helfen mitmacht: 1.)franky1909 2.)seagate11 3.)Mawo1308 4.) Ersatz: Bitte noch ein vierter Eintragen und Ersatz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Okay Hier eine Liste, wer beim gegenseitigen helfen mitmacht:1.)franky1909 2.)seagate11 3.)Mawo1308 4.) Ersatz: Bitte noch ein vierter Eintragen und Ersatz;) add mich einfach und wir machen das eben zu 2t haben wir auch bei mir gemacht.. ist immer so ein ewiges hin und her mit den leuten hab jetzt doch keine zeit.. hab die trophy schon und spiel was anderes etc wenn du magst mach ich das eben mit dir... bis freitag hab ich eigentlich noch sehr viel zeit einfach wunschtermin schreiben und ich bin da.. dann nehmen wir deine lieblingsdiziplin du holst 5 mal gold "pling" und wir haben das lg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 TAUSEND DANK AN FRANKY1909 Danke dir nochmals sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 immer gerne ( und haben sie wieder zu 2 gemacht und es ging schnell) wenn einer noch hilfe brauch einfach adden aber bitte mit dem betreff vancover oder sowas in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer Lust hat die Online-trophäen zu machen, addet mich mit dem Betreff "Vancouver 2010" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey leute ich bin auch dabei sucht bitte noch paar addet mich dann alle mit betreff plz ich werd bei mir auch mal durch fragen ob jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Brauchen noch nen 4. Mann für die Trophy. Sind schon zu 3. Einfach adden mit Betreff Vancouver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hey spielt noch jemand das spiel und kann mir bei den online trophäen behilflich sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Falls noch jemand das Spiel spielt mich bitte adden mit betreff Vancouver würde gerne noch die Online trophies machen Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.