xxredbullxx Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 sag bescheid wann de zeit hast ja mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hi zusammen... gibt es hier noch jemanden der das game rumliegen hat? bräuchte eventuell hilfe bei den 5 onlinesiegen bin immer so ab 16 uhr da mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi zusammen...gibt es hier noch jemanden der das game rumliegen hat? bräuchte eventuell hilfe bei den 5 onlinesiegen bin immer so ab 16 uhr da mfg genau dich habe ich gesucht. Ich bin schon fast am verzweifeln, weil kein mensch mehr dieses Game spielt. Na gut ich auch nicht wirklich aber wenn ich dann die 2 Trophies sehe die mir fehlen dann ärgert mich das. Also ja, es gibt noch jemanden.... mich einfach adden dann holen wir uns die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Super,adde dich gleich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Super,adde dich gleich :-) Hab dir eine Freundesanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab heut kein inet.schreib über Handy.adde dich sobald es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich suche auch noch jemand der das spiel hat und mir helfen kann... einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi, ich suche noch jemanden der das Spiel aktuell spielt und Interesse hat die Online-Spiele zusammen zu machen. Bei Interesse eine eine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 matason, ich adde dich mal. dann können wir die mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 matason, ich adde dich mal. dann können wir die mal machen. Hallo .... ich bräuchte auch noch 2 online Trophys, ich versuche dich mal zu adden und wer Lust hat kann ja mich adden, stehe gerne zu Verfügung mfg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jemand lust mit mir die 5 siege zu machen? wäre sehr nett danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hab seit heute Platin, DANKE an krs-one_18 der mich unterstützt hat !! mfg. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bedanke mich ebenfalls bei dir Meine Platin will nicht kommen... EDIT: jetzt ist sie reingeflattert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wer hat das Game und Zeit für die Online-Trophäen? Würde mich freuen, einfach adden. | | \ / psn-ID: aGeh_wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hallo ihr fleißigen platinsammler, hat jemand von euch lust auf die onlinetrophies? addet mich einfach mit betreff oder meldet euch hier im forum. hoffe auf einen baldigen partner für die trophies. gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hallo ihr fleißigen platinsammler,hat jemand von euch lust auf die onlinetrophies? addet mich einfach mit betreff oder meldet euch hier im forum. hoffe auf einen baldigen partner für die trophies. gruß abgaenger Gude, ich habe es bisher noch nicht gespielt. Wäre bei den Online Trophies dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wer noch 5 online siege brauch addet bitte einen freund von mir, PSN ID: peoplehater2207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wer noch 5 online siege brauch addet bitte einen freund von mir, PSN ID: peoplehater2207 ok ich adde in mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Suche auch noch jemanden für die online Trophies. Einfach mit Vancouver als Betreff adden. Danke! Edit: Bitte nicht mehr adden. Hab Sie jetzt. Vielen Dank an abgaenger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.