MafiaJunior Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin auch dabei hat sich erledigt hab alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 1. DGX842. ... 3. ... 4. ... Wer noch??? Morgen um 17 Uhr ist das für alle in ordnung? Wäre nett wenn sich noch welche melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habs nun geschafft, danke an niemanden hier aus dem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nachdem jetzt das Spiel ziemlich genau seit einem Jahr hier herum liegt, will ich jetzt mal die Onlinetrophäe mit den 5 Siegen machen. Wer hätte interesse? Jedoch müsste immer der der mir hilft hosten, da ich die Trophäe ein spiel zu hosten für meinen Platintag aufheben will. Also wer hat Lust mit mir die Onlinetrophies zu holen(natürlich gegenseitig^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nachdem jetzt das Spiel ziemlich genau seit einem Jahr hier herum liegt, will ich jetzt mal die Onlinetrophäe mit den 5 Siegen machen.Wer hätte interesse? Jedoch müsste immer der der mir hilft hosten, da ich die Trophäe ein spiel zu hosten für meinen Platintag aufheben will. Also wer hat Lust mit mir die Onlinetrophies zu holen(natürlich gegenseitig^^) Mach ma sagst bescheid wann du Zeit hast . Hoosten kann ich und helfen musst mir auch nicht da ich bereits Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo zusammen... Ich hätte auch interesse die Trophys zu machen... Is ja keine Sau online bei dem Spiel... Addet mich und gebt bescheid... DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja dor rude sehe ich genau so... machen wir es?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche jmd für die 5 Siege. Einfach adden: Bananengott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja dor rude sehe ich genau so... machen wir es?? Dor_Ruud bitte... WIE IST DEINE PSN-ID??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bräuchte noch Hilfe bei der 5 mal hintereinander gewinnen Trophäe.Wer sie noch braucht oder helfen möchte kann mich gerne adden.Helfe auch gerne bei euch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bräuchte noch Hilfe bei der 5 mal hintereinander gewinnen Trophäe.Wer sie noch braucht oder helfen möchte kann mich gerne adden.Helfe auch gerne bei euch mit. Ich werd dich dann mal adden, brauch die 5 Siege auch noch, hab es schon mit Max probiert, aber die KI is zu gut für mich... 3 Siege dann werd ich bloß zweiter, wegen nem Fahrfehler und dann wars das... Wir können ja im PSN nochmal was ausmachen... Nech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 dor_ruud ich kann dir auch helfen wenn du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Seit mehreren Tagen wartet die Freundschaftsanfrage auf ihre Annahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 was ich habe keine bekommen?? schick sie mir nochmal o.k?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Noch jemand da, der Online Trophys braucht? Ich würde nämlich noch alle benötigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich brauch sie zwar nicht mehr aber kann dir gerne helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch alle online trophäen ! Wer mir helfen will oder sie selbst noch braucht kann im adden mit betreff oder hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch alle online trophäen !Wer mir helfen will oder sie selbst noch braucht kann im adden mit betreff oder hier schreiben Hi! Ich melde mich bei dir wegen online Trophäen. Wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 brauch keine hilfe mehr, habs alleine gemacht, 500m shorttrack und ein partner, 10 min später hatte ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hat wer lusst online trophys zu machen?bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.