Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vancouver 2010

Marc

Recommended Posts

Nachdem jetzt das Spiel ziemlich genau seit einem Jahr hier herum liegt, will ich jetzt mal die Onlinetrophäe mit den 5 Siegen machen.

Wer hätte interesse?

Jedoch müsste immer der der mir hilft hosten, da ich die Trophäe ein spiel zu hosten für meinen Platintag aufheben will.;)

Also wer hat Lust mit mir die Onlinetrophies zu holen(natürlich gegenseitig^^)

Nachdem jetzt das Spiel ziemlich genau seit einem Jahr hier herum liegt, will ich jetzt mal die Onlinetrophäe mit den 5 Siegen machen.

Wer hätte interesse?

Jedoch müsste immer der der mir hilft hosten, da ich die Trophäe ein spiel zu hosten für meinen Platintag aufheben will.;)

Also wer hat Lust mit mir die Onlinetrophies zu holen(natürlich gegenseitig^^)

Mach ma sagst bescheid wann du Zeit hast :biggrin5:. Hoosten kann ich und helfen musst mir auch nicht da ich bereits Platin hab.

Bräuchte noch Hilfe bei der 5 mal hintereinander gewinnen Trophäe.Wer sie noch braucht oder helfen möchte kann mich gerne adden.Helfe auch gerne bei euch mit.

Ich werd dich dann mal adden, brauch die 5 Siege auch noch, hab es schon mit Max probiert, aber die KI is zu gut für mich... :banghead::banghead:

3 Siege dann werd ich bloß zweiter, wegen nem Fahrfehler und dann wars das...:banghead::banghead:

Wir können ja im PSN nochmal was ausmachen... Nech...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...