DoggPound187 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Servus Leute... Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitte mit dem Betreff Vancouver Online anschreiben... mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey1992 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hay suche noch jemanden um die Onlineerfolge anzugehen also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndinho86 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Leute !!! Suche jemanden der Lust hat mit mir die 5 online siege in folge zu machen. mit skispringen gehts glaub am schnellsten natürlich spiele ich solange bis du die trophy auch hast ist glaub ne sache von paar minuten berbond86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Moin such noch jemanden mit dem ich die Onlineerfolge machen könnte einfach anschreiben mit Betreff Vancouver online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 meldet euch bei mir, helfe gerne & brauch sie noch ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hi brauche noch alle online trophäen ! bitte mit betreff adden ! Titan_klumar136 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moin ich such auch also einfach adden wer Lust hat! Vielleicht kann man sich ja auch direkt zu viert zusammenfinden, da ja wohl noch einige die trophys brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 moin titan klumar und ich versuchen am mittwoch gegen 16 uhr die 5 ranglisen siege trophy... 2 leute sind willkommen um so leichter wirds!!!! lasst krachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wer hat lust mit mir die 5 Ranglistensiegetrophy jetzt zu holen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jo also wer bock hat.....suchen noch 2 leude für die 5 siege trophy. lassen uns dann gegenseitig gewinnen 5x 1.titan_klumar136 2.pommesucks 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 jo also wer bock hat.....suchen noch 2 leude für die 5 siege trophy. lassen uns dann gegenseitig gewinnen 5x 1.titan_klumar136 2.pommesucks 3. 4. Wäre auch dabei, einfach über PSN adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ pommes wäre dann natürlich auch gern dabei, such ja immernoch verzweifelt. Ich adde dich dann mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey wow das ging schnell also 1.Mopila76 2.eggie 85 3.xXspaniaXx 4.pommesucks super....müssen nur gucken wie wir zeit haben. wie wollen wir es probiern??? soll ich alle adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResistanceTyskie Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Vielen dank an pommesucks ,Gepetto76 und MOIN01 alles super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich danke euch auch!!! das ging schnell. thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 suche 3 leute denen auch noch die 5 siege fehlen, hab das spiel erst neu bekommen & noch nicht gespielt . wen das jemand übernehmen könnte mit dem einladen währe das super. 1.waw1982 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 suche 3 leute denen auch noch die 5 siege fehlen, hab das spiel erst neu bekommen & noch nicht gespielt .wen das jemand übernehmen könnte mit dem einladen währe das super. 1.waw1982 2.RWONICK 3. 4. Hatten ja gerade 2 Trophäen gemacht und jz bald kommen die nächsten ne. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hatten ja gerade 2 Trophäen gemacht und jz bald kommen die nächsten ne. Bis dann bitte nicht mehr eintagen hab die online trophäen schon alle. thx an die helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bitte nicht mehr eintagen hab die online trophäen schon alle.thx an die helfer. War echt ein netter abend ;D Ich bedanke mich auch an die netten Helfer, die um diese Uhrzeit mit gemacht haben... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.