Ammel81 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 würde gerne mit dir die 5 Onlinesiege machen ,brauche die nämlich auch noch.Blos ich kann die Woche über nur Vormittags. Ich nur spät. Was hälste vom WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich nur spät. Was hälste vom WE? klingt gut ,entweder Samstag Vormittag oder Sonntag im laufe des Tages müßte ich Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 klingt gut ,entweder Samstag Vormittag oder Sonntag im laufe des Tages müßte ich Zeit haben. Samstag Vormittag muss ich arbeiten, aber Sonntag hört sich gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hallo zusammen, suche einen partner für die 5 online siege. bin ab sofort online. also einfach melden. freu mich gruß notdienst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Samstag Vormittag muss ich arbeiten, aber Sonntag hört sich gut an! OK dann lass uns das Sonntag im laufe des Tages mal in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo ich bräuchte einen Partner bei den 5 Siegen. Wer will soll mich einfach adden, wir können schon heute um 18:00 Uhr anfangen PS_star67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @ Notdienst und PS_Star67 Wenn ihr sie noch nicht habt können wir sie Sonntag doch zu 4 machen. Das geht dann eh viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Auch ich bräuchte noch einen Partner für die online Trophies, da niemand online ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Auch ich bräuchte noch einen Partner für die online Trophies, da niemand online ist:frown: Hab dich geadded könnten sofort anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 "Freundschaftsanfrage abgebrochen" steht bei mir:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi bräucht auch noch die "Erfolge am Stück" Trophäe. Hilfe ist gern gesehen:biggrin5:. Kann aber erst ab Nachmittags. Einfach adden mit betreff "Vancouver" würde reichen. Nickname=PSN Name. FG:Freyr11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hab euch beide ne Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Großen Dank an Wkhomer, Ammel81 und Freyr11, is ja relativ schnell gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, hätten wir noch gegen die PS-Spieler kämpfen müssen hätte es bestimmt länger gedauert. Aber zu viert gings echt gut. Von mir auch nochmal Dank an euch drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Celebration Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Großen Dank an Wkhomer, Ammel81 und Freyr11, is ja relativ schnell gegangen. Kann mich bei euch drei auch nur bedanken hat super geklappt ! und alle waren so fair und haben gewartet bis auch der letzte die 5 Siege hatte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 THX an DarthMally,Wkhomer und Ammel81 für die wirklich schnelle Hilfe. So muß das immer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hallo, brauch die online trophys auch noch wer lust und zeit hat kann mich adden: a920511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Würd die Trophy gern heut Nachmittag schnel machen! Wer auch noch Hilfe braucht bitte adden!! PSN ID: Audi4Live Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo, ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophies. Wenn jemand Lust hat, einfach adden (Chris-Coco) oder hier antworten. Wäre gut wenn wir 4 Leute wären, dann brauchen wir uns nicht mit der CPU rumärgern. Mfg (Hat sich erledigt, Danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hallo an alle brauche auch noch die 5 online siege in folge und 1 online spiel hosten, würde es auch alleine versuchen aber ich finde nie leute online... wäre selbst verständlich bereit so lang zu spielen bis jeder seine trophäen hat die er brauchte... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.