kA0t Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hi, ich bräuchte auch mal nen paar Onlinepartner für die Trophäe, ich bin täglich ab 19:00 Uhr vor Ort Adden unter ka0tr0nicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wer Lust hat mit mir die Onlinetrophues zu machen, bitte im PSN melden PSN ID: Iogul EDIT: Hat sich erledigt (Als Tipp für Leute, die die Trophy noch brauchen) Leute, die während des Wettbewerbes quitten, zählen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 brauch auch noch die 5 siege. bitte adden psn id snider3003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Brauche auch noch die online Trophies addet mich >>> xxFOHLExx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mir fehlen auch noch die Online Trophys! Wer von Euch sie auch noch braucht, kann mich einfach adden --> xGrishnackh --> mittlerweile erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bert-meggy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi an alle bin ganz neu hier suche jemanden der mit mir die trophy holt einfach mit betreff anschreiben bin eigentlich jeden tag on ab 20 uhr xX_bert83_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Brauche auch die Trophie Erfolge am Stück also wer bock zu zocken hat einfach adden. ID: Chris3002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeVeRmInd94 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Brauch noch die 3 Online Trophies... Einfach mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich brauche die 3 Onlinetrophies auch noch. Ihr könnt mich also sehr gerne adden, wenn ihr sie auch noch braucht oder mir einfach so helfen wollt.^^ Würde mich freuen wenn sich ein partner findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Einen schönen guten Morgen wünsche ich ... Wollte mich auch gerne für die Online-Trophy (5 Siege am Stück) melden .... bekomm des alleine nicht gebacken ... werd mal erster und dann im 3. Lauf überholt mich die CPU ist mir jetzt schon ein par mal passiert ... Also wenn jemand Zeit und Lust hat , bitte im PSN anschreiben (Betreff:V2010) , hab heute spätdient und bin erst gegen 23 uhr zuhause ... werd aber mal von der Arbeit aus über mein Iphone checken ob sich hier jemand gemeldet hat Bis denn Mollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, brauchen noch jemanden der mir hilft die 5 Online Siege zumachen. XR85XSoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi ich brauche auch noch die tropähe wann hast du zeit sie zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Brauche auch noch wen für den online kram, wer hätte zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 addet mit einfach mit betreff, brauche hilfe, aber ich helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 brauch auch noch online! bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo mache mal den Anfang: 1.Dr-Kranked 2. 3. 4. Uhrzeit und sowas können wir ja noch besprechen!! Vorschlag von mir heute Abend gegen 18 bis 20 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So sind schon mal zu zweit!!! Wäre echt geil wenn sich noch zwei finden würden!!! 1.Dr-Kranked 2.kA0tR0niCz 3. 4. Uhrzeit wäre heute so ab 18:30!!!! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würd mitmachen^^ mein psn ist identisch mit meinem usernamen hier geht doch um die 5x in folge gewinnen,oder kranked? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Yap, um die gehts Hatte die letzten beiden Mal immer das Problem, das Sitzung nicht mehr verfügbar war (siehe HIER), hoffe diesmal klappts. Also bis heut Abend. HF kA0t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 1.Dr-Kranked 2.kA0tR0niCz 3.hydeist85 4. So damit sind wir zu dritt wer Lust hat bitte sofort melden und sich eintragen!! Ich hoste die ersten 5 Spiele und Gewinne und dann wechseln wir die liste durch hoffe das sich alle daran halten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.