CA-23 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hallo leute brauche auch noch die online trophies mich einfach adden wer zeit und lust hatt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRxWRESTLEMANIA Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bräuchte auch noch Hilfe, zwar nicht selbst aber ein Freund von mir, dem ich das Game geliehen habe. Er ist aber hier nicht angemeldet, deshalb such ich für ihn einen Partner. Bitte addet mich, ich werde euch dann seine ID sagen. Meine PSN-ID: Luigikid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Suche jemanden mit dem ich die 5 Siege Online in Folge machen kann. Ich sage allerdings gleich dazu das ich mit der Steuerung nicht ganz klar komme und es daher etwas länger dauern könnte, also bitte nicht krum nehmen. Meine PSN-ID bekommt ihr über PN da es nicht mein UserName hier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jo na dann adde mich mal ich brauch die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 brauch dringend hilfe bei denn online trophies Bitte adden hab die trophie schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lullababe Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bräuchte auch wohl noch Hilfe für die 5 Online Siege in folge. Wäre nett, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Einfach adden und bitte mit Text, das ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjorben2111 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 mich könnt ihr auf eure liste setzen brauch trophies auch noch adden wär geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok, hat sich erledigt. Habse gerade ganz normal auf dem Server gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 falls noch jemand online machen möchte bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich bräuchte die mit den 5 in Folge noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Huhu! Hat jemand lust heute oder morgen mal schnell die Online-Trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @Kiros83 hey,bräuchte die online trophies auch noch..hab aber erst morgen zeit so gegen 13 uhr..hab dir ne nachricht übers psn geschrieben..falls du noch interesse hast meld dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich wollte jetzt mit dem Spiel anfangen und wollte so schnell wie möglich erstmal die Online Trophy holen - jemand Lust und Zeit? Dann bitte adden und Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also Groucho und ich sind offiziell zu doof für dieses Game. Wir brauchen noch 2 Mitspieler, weil wir gegen die CPU kein Land sehen Also - wir schauts aus - heute Abend 22.00? 1.) Groucho_Marx 2.) MagicDonsen 3.) 4.) Alternativ ginge auch am Mittwoch. Uhrzeit bei mir flexibel. wie schauts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wir suchen noch 2 glückliche 1.Groucho_Marx 2.MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dank an MagicDonsen, durch Springen der Damen kann mans auch zu zweit holen. Du kriegst das auch noch hin, dat machen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So brauche auch noch die zwei online Trophies, die mit ein spiel hosten(weil nie einer kommt) und wie es so kommt die mit den 5 Siegen, bitte mich adden oder hier anschreiben!!! mfg spy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin Leute ich such noch ein Partner für die Online Trophys Bitte Online unter luxilicious adden Betreff am besten dazu Bin täglich ab 17.15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.