CenturioXAV Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sucje jemanden der mit mir die 5 onlinesiege in folge macht..Wer lust hat kann mich ja adden CenturioXAV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Sucje jemanden der mit mir die 5 onlinesiege in folge macht..Wer lust hat kann mich ja adden CenturioXAV danke nochmal für die hilfe endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wer möchte mit mir die Online Trophies machen? Einfach adden unter Betreff "Vancouver". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bräuchte auch jemand der mit mir die Online Trophys macht ID: Rudebwoy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey Leute, ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir mal schnell die online Trophys macht. :-) ID: Jogi33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey Leute, ich suche ebenfalls noch jemanden der mit mir mal schnell die online Trophys macht. :-)ID: Jogi33 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wäre auch noch dabei die online trophys zu machen! ID: PokerSepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hab dich auch geaddet. mit jogi33 ging das vorhin iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wann solls denn los gehen? heute noch oder eher morgen? da ich zur zeit nach ner OP kuriere bin ich zeitlich flexibel aber heut abend würd ich gern n film gucken! also entweder ab 23 uhr oder morgen den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 es hat mit jogi zu einem späteren zeitpunkt dann schon geklappt würde dir aber trotzdem helfen bei der trophy, kann allerdings nur noch bis morgen abend. weil ich das spiel dann wieder zurückgeb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kannste mir helfen?? am besten jetz?? oder heute noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 sorry hab das spiel wieder zurückgegeben, ansonsten gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, suche auch noch Online Partner. Bin jeden Tag online. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo,suche auch noch Online Partner. Bin jeden Tag online. Einfach melden hab dich über psn geaddet.. brauch auch noch online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, ich brauche auch noch alle online Trophies. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi, brauch auch noch die Trophy mit den 5 Siegen, bin Online meldet euch. Gruß Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moin Moin. Kleiner Treff diese Woche Freitag um 16 Uhr. Ziel: Jeder bekommt die Trophy mit 5 Siegen in Folge. 4 Gamer, reihenfolge wie man dran kommt ist wie man sich hier einträgt. 1. Blackangel887462 2. frei 3. frei 4. frei Alle welche mitmachen wollen mich im PSN adden, ich schreibe euch dann am FR pünktlich vorher an und lad in ein Textchat ein. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ok mache mit aber muss um 18 uhr weg. 1. Blackangel887462 2. westersburg 3. frei 4. frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ok mache mit aber muss um 18 uhr weg.1. Blackangel887462 2. westersburg 3. frei 4. frei Sollte auch nicht ewig dauern, denk mal sollte man in 1 Std für alle 4 Gamer gepackt haben LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Blackangel887462 2. westersburg 3. el_tobi_vorst 4. frei Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.